Menu schließen

Benotung Pro und Contra für ein Argument



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Benotung Pro und Contra für ein Argument:

4 Forumsbeiträge zum Thema Benotung Pro und Contra für ein Argument:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
siehe oben: folgendes habe ich schon: - Subjektivität, ist ein Schüler schlecht in einem Fach, bekommt oft der Lehrer die Schuld - Nicht alle Lehrer sind kritikfähig und könnte sich auch subjektiv auf die Benotung des nächten Aufsatzes ausüben - Lehrer haben ihren Abschluss schon und viele haben Probleme damit wenn sie dann von denen, die bel..
Ich benötige 3pro für das Argument sollen Schüler ihre Lehrer benoten werden?
Hey Leute, in Deutsch dürfen wir freie Erörterungen schreiben. Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich das Thema "Sollten Kunst, Musik und Sport ordentliche Fächer an deutschen Schulen sein?" gewählt. In einer Erörterung sind Pro- und Contra-Argumente üblich. Deswegen wollte ich euch bitten, einfach mal in den Kommentaren eure Meinung beizusteuern...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Benotung Pro und Contra für ein Argument zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!