Menu schließen

Benenne alle teilchen die in verdünnter Kalilauge vorkommen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Benenne alle teilchen die in verdünnter Kalilauge vorkommen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Benenne alle teilchen die in verdünnter Kalilauge vorkommen:

Ich wollte fragen ob jemand mir helfen könnte und bitte eine direkte antwort keine links etc mfg/images/smilies/dafuer.gif
1) erkläre den unterschied zwischen natriumhydroxid und natronluage 3) benenne alle teilchen, die in verdünnter kalilauge vorkommen. 4) Stelle die Lösungsvorgänhge für Kalium und calciumhydroxid in wasser mit formeln dar. 5) Gibt man lithiumoxid in wasserm, entsteht eine alkalische lösung. Erkläre, wie die für eine alkalische Lösung typisc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Benenne alle teilchen in verdünnter Kalilauge vorkommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!