Menu schließen

Benötige dringend Hilfe bei den Ha s



673 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 672 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Benötige dringend Hilfe bei den Ha s:

In dieser Klassenarbeit/Klausur werden verschiedene Kraftbereiche zum Thema Mechanik abgefragt! Hierfür sollten die Bereiche Gewichtskraft, Hooksches Gesetz und Hebelgesetz bekannt sein. Diese Arbeit kann ggf. bearbeitet an j.nicolaizik@gmail.com gesendet, falls sie korrigiert werden soll! Benötige Formeln: F=m*g F=D*s F1*S1=F2*S2 (338 Wörter)

672 Forumsbeiträge zum Thema Benötige dringend Hilfe bei den Ha s:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
also meine freundin und ich lernen gerade für physik da wir morgen eine arbeit schreiben und wir benötigen hilfe beim umrechnen...kann uns bitte i-wer ma erklären wie man A in mA umrechnet? kann uns i-wer vllt sagen wie man das schriftlich ausrechnen kann ? Danke im vorraus =O)
Hallo (: Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe... Ich benötige bitte vom Roman "Nathan und seine Kinder" von Mirjam Pressler eine kurze Zusammenfassung. Ihr seid mir eine mega Hilfe, schon mal Danke
Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer Bildbeschreibung/ Interpretation bei dem Werk von Juan Gris " Porträt von Picasso." Danke!
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Hallo zusammen ich benötige Eure Hilfe! Bitte Bitte! Also ich muss nur kurz in Stichpunkten aufschreiben, was den ersten Weltkrieg ausgelöst hat, wie der 1.Weltkrieg verlief und wie es endete! Was halt am Ende bei rauskam! Doch leider habe ich keine Ahnung:( Habe im net geschaut, doch das ist alles viel zu seeeehhhrr detailliert Könnt ihr..
Hey Leute, ur ersten Frage hab ich schon einmal gelöst. Hoffe das sie richtig ist. Frage 1: Wie viele Hautschcihten haben Menschen? Antwort: Die Haut besteht aus drei übereinanderliegenden Schichten, die untereinander eine feste Verbindung besitzen: Oberhaut, Lederhaut und Unterhaut. Jedoch weiß ich nichts zu der zweiten Frage......D: Frag..
Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
KEINE ANTWORTEN MEHR NÖTIG ;) Ich soll einen Aufsatz mit dem Schema BBB (Behauptung, Begründung, Beispiele) schreiben über die Kurzgeschichte "der Milchmann von Peter Bichsel". Es soll sich dabei nicht nur um eine normale Interpretation handeln, sondern speziell auf die Kommunikation bezogen sein. Hoffe jemand kennt diese Kurzgeschichte und kann..
Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut mit diesem System hier aus, aber ich versuche mein Bestes.... Ich benötige eine Interpretation von der Kurzgeschichte "Geier sind wir" von Theo Schmich bis Morgen wäre lieb, wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde, die für ene Arbeit akzeptabel wäre :) Danke schonmal im Voraus Grüße
hallo :) Ich werde mich morgen bei einem Gymnasium für die Einführungphase anmelden und dafür benötige ein Bewerbungschreiben/Motivationsschreiben. Mein Problem ist es, das ich nicht weis wie man so eine Bewerbung schreibt, weil sie anders formuliert werden muss als die, die man an ein Praktikumsplatz schreibt. Ich bitte um ihre Hilfe, und um..
Biedermann und die Brandstifter ! Der Inhalt lässt sich kurz und knapp wie folgt wiedergeben: In der Stadt, in der Gottlieb Biedermann mit seiner Frau Babette und dem Dienstmädchen Anna lebt, werden seit einiger Zeit Brandstiftungen verübt. Sie laufen alle, wie Biedermann aus den Zeitungen weiß, nach dem gleichen Schema ab. Ein scheinbar harmlo..
Liebe Deutsch Experten,ich benötige hierbei eure Hilfe bei dieser Aufgabe. An den Häckchen ist zu erkennen wie weit ich es geschafft habe,mit Hilfe der Schule. Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen. https://i.imgur.com/A2gQat8.jpghttps://i.imgur.com/WxQGEWz.jpg
Ich benötige eine Charakterisierung von Faust.Suche im Internet,aber finde keine vollständige und gute?Kann mir vielleicht jemand helfen?Möchte mich auf ne Klausur vorbereiten.Vielleicht habt ihr eine Charakterisierung, die ihr mir schicken könntet.
ich benötige einen inneren Monolog über Laurie die sich zunächst nicht an dem Drill im Klassenzimmer beteiligt
Liebe e-hausaufgabe Mitglieder ich benötige dringend eure Hilfe. Unzwar habe ich eine Characterization auf englisch geschrieben und ich wollte fragen ob es so in Ordnung ist. Wundert euch nicht über die vielen Fehler :D The person I would like to characterize is Andrea from the short story "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barl..
Hallo :) Ich muss das Gedicht Als er der Phillis einen Ring mit einem Totenkopf überreichte von Johann Christian Günther analysieren und interpretieren ,jedoch komme ich damit einfach nicht klar. Könntet ihr mir schonmal einen Ansatz liefern und mir einige Stilmittel nennen und evt. auch schreiben ,was er damit sagen will. Hoffe ihr antwor..
ich benötige dringend eure hilfe.. ich soll diese karikatur: http://www.lsg.musin.de/Geschichte/Material/Karikaturen/Dolchstos.bmp beschreiben, deuten und bewerten.. das beschriben kriege ich ja vllt noch hin..aber das deuten fällt mir ziemlich schwer..könntet ihr mir bitteee helfen..=) das wär nett=)dankee:)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Benötige dringend Hilfe bei den Ha s zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!