Menu schließen

Benötige Hilfe für mein Referat Vortrag



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Benötige Hilfe für mein Referat Vortrag:

2 Forumsbeiträge zum Thema Benötige Hilfe für mein Referat Vortrag:

Hallo, ich benötige eure Hilfe! Es ist so: wir hatten die Aufgabe, ein Referat über die Parteien im Bundestag anzufertigen - in meinem Fall war es die FDP. Das haben wir auch gemacht. Wir wurden in der Klasse in Gruppen aufgeteilt und mussten das Referat in Gruppen ausarbeiten und vortragen. Wir haben einiges mehr gemacht als die Anderen aus me..
Nabend liebe e-Hausaufgaben Community, ich bräuchte Eure Hilfe beim strukturieren meines Vortrages über Pablo Emilio Escobar Gaviria. Welche Fragen könnte ich mir stellen und darin beantworten, so blöd das auch klingen mag. Bräuchte Eure Hilfe wirklich dringend, bin mal wieder etwas hinten dran, zu spät angefangen... Wer kennt es nicht ?! ;) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Benötige Hilfe für mein Referat Vortrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!