Menu schließen

Bekämpfung



35 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Bekämpfung:

In diesem Referat geht es um die allgemeine Arbeitslosigkeit, mit Ursachen, Folgen, Gegenmaßnahmen und aktuellen Zahlen. (710 Wörter)
Dies ist eine Präsentation über Diabetes ergänzt um Grafiken. Gliederungspunkte sind Diabetes Typen, Symptome, Ursachen, Möglichkeiten zur Bekämpfung sowie eine Übersicht der aktuellen Diabetes Erkrankten in Deutschland. Als Hilfe zu den Stichpunkten wurde www.diabetes-world.net als Quelle verwendet. (240 Wörter)
Umfassende Hausaufgabe zum Thema Krebs: Gliederung: 1. Definition 2. Entstehung 3. Einteilung (gutartiger/bösartiger Tumor) 4. Krebsarten 5. Verbreitung 6. Bekämpfung 7. Krebsauslöser 8. Das Wachstum einer gesunden Zelle (606 Wörter)
Die Datei beinhaltet ein Referat über Atomenergie mit den Fragen: Was passiert bei einem Reaktorunfall? Was ist ein Reaktorunfall? Wie groß ist das Risiko von Kernkraftwerken? Welche Folgen hat ein Gau für Menschen/ Tiere/ Natur? (Physik, ) (1169 Wörter)
Drei Beispiele für Infektionskrankheiten mit Informationen zu Erregern,Symptomen,Bekämpfungsmöglichkeit,Verbreitung und ggf. die gesetzliche Regelung. (798 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Bekämpfung:

Hallo😀, ich verstehe nicht genau, was die Einschränkungen der Freizügigkeit (Art.11 GG) genau bedeuten. Kann mir jemand vielleicht konkrete Beispiele für diese Einschränkungs-Kriterien nennen? - Lebensgrundlage nicht vorhanden - Bekämpfung von Seuchen, Naturkatastrophen - schwere Unglücksfälle - Jugendschutz Danke schon im Voraus&#12..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe bei der folgenden Aufgabe: Im Jahre 1872 wurden auf Jamaika einige wenige Paare Mungos (eine ostindische Schleichkatze), die gute Rattenjäger sind, zur Bekämpfung der druch Schiffe eingeschleppten Ratten eingeführt, weil diese an den Zuckerrohrpflanzungen großen Schaden anrichteten. Nach einführung von ..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Die Vorteile von chemischen Bekämpfungsmitteln sind,dass sie schneller und günstiger sind,oder? Die Nachteile sind unter anderem z.B. Bienentötung,Tötung von Wildtieren,eventuelle Schäden im Obstbau(durch Bienentötung).Bei Menchen Übelkeit,Herzrasen und Atembeschwerden. Die natürlichen Bekämpfungsmittel haben keine Nebenwirkungen für die Umwelt..
Hallo... wir haben folgende Hausaufgabe auf: Wir haben ein Blatt bekommen mit der Überschrift "Vergleich von Schädlingsbekämpfungsmethoden" Das Blatt ist in zwei Hälfte geteilt. Links stehen die einzelnen Methoden (mechanisch, chemisch, biologisch, gentechnisch und integriert) und dann die Voraussetzungen. rechts stehen die Folgen, die in ..
Stimmt es, wenn man viel Stress hat, dass man Pickeln bekommt?Wenn ja warum ist dass so und was hilft dagegen, damit dass nciht mehr passiert durch Stress? Walnüüse essen? :S
hallo, ich mache mein mündliches Abi in Politik über Piraterie am beispiel der Piraterie vor Somalia. Wir sollen das ganze mit einer Leitfrage oder Problemfragestellung verknüpfen und mir fällt absolut nix ein. Ich beziege michb auf die Ursachen, die Bekämpfung, die Auswirkungen und Aussichen der Piraterie. Fällt jemanden eine Problemfrage ein?
1.Was sind die Ursachen? 2.Möglichkeiten der bekämpfung 3.Wer kann was tun? 4.Was kann man machen? Was denkt ihr?
Habe hier einige tolle Anregungen erhalten: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-98706-Schachnovelle-Stefan-Zweig-Themenauswahl-muendlich.php Es geht vorwiegend um den Punkt: "Das Schachspiel" Die verschiedene Bedeutung des Schachspiels für die zwei Protagonisten, die Begründung für Czentovics Sieg über Dr. B. Bis jetzt habe ich folgendes für..
1.Zellen und Brückenmoleküle des Immunsystems ermöglichen zusammen erst die effektive Bekämpfung einer Infektion.Begründen Sie 2.Worin unterscheiden sich das unspezifische und das spezifische Immunsystem der Säugetiere voneinander?
Kinderarbeit Kinderarbeit = verrichtete Arbeit auf regelmäßiger Basis zu Erwerbszwecken Ausbeuterische Kinderarbeit: • alle Formen der Zwangsarbeit • Arbeit von Kindern unter 13 Jahren • Kinderprostitution und -pornographie • Einsatz von Kindern als Soldaten • illegale Tätigkeiten • Arbeit unter Gefäh..
Hallo, ich habe morgen ein Refarat zu halten und bin bei den letzten zwei Fragestellungen etwas unsicher: 1. Erläutere die Herausforderung des Rechtsstaates zum Schutz der Bürger, aber auch zur Wahrung der Freiheit. Ich bin nicht so Redebegabt und neige dazu, etwas zu kurz bzw. zu allgemein zu gestalten. Mir ist die Problematik, dass Schutz i..
ääähhhhhmmmmm...ja ich bräuchte mal n paar Ideen zu der Frage: Ist die Soziale Marktwirtschaft in ihrer jetzigen Form die geignete Wirtschaftsordnung zur Bekämpfung der wirtschaftskrise? tja... ich brauch jetzt keinen Text oder so darüber sondern nur ein paar ideen, weil meine iwie nicht so überzeugend sind wie mein Lehrer sie montag haben ..
1.Zellen und Brückenmoleküle des Immunsystems ermöglichen zusammen erst die effektive Bekämpfung einer Infektion.Begründen Sie 2.Worin unterscheiden sich das unspezifische und das spezifische Immunsystem der Säugetiere voneinander?
Ich muss morgen eine Rede, über die bekämpfung von Kinderarmut in Deutschland, halten. Hiezu benötige ich die Ursachen,Folgen und einige Lösungen von Kinderarmut in Deutschland. Fach: Gesellschaftslehre
hi, ich muss bis montag ein paar fragen zur vogelgrippe beantworten...vielleicht hatte ja jemand von euch das schon in bio durch und kann mir helfen? muss folgende fragen beantworten: 1.: Wann trat die vogelgrippe in der vergangenheit auf? 2.:Warum beobachtet die Who die vogelgrippe so genau? 3.:Welche symptome weisen infizierte vögel auf? 4...
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Kann mir jemand mal bei der Gliederung von folgender Rede helfen? Verteidigungsrede Kurt Hubers am 19. April 1943 Als deutscher Staatsbürger, als deutscher Hochschullehrer und als politischer Mensch erachte ich es als Recht nicht nur, sondern als sittliche Pflicht, an der politischen Gestaltung der deutschen Geschichte mitzuarbeiten und offenku..
http://blog.bugie.de/ Offener Brief an CDU- und SPD-Wähler 19. Juni 2009 Bisher habe ich diesen Blog frei von politischen Themen gehalten. Diesen Brief, den ich per E-Mail an meine Bekannten geschickt habe, möchte ich aber auch hier veröffentlichen: Liebe CDU-Wähler, liebe SPD-Wähler, am gestrigen Donnerstag, den 18. Juni 2009 haben e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bekämpfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!