Menu schließen

Begriffserklärungen



17 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Politik und Wirtschaft > Demokratie und andere Staats- und Regierungsformen > Allgemeines


4 Dokumente zum Thema Begriffserklärungen:

Hier findet ihr ein sehr ausfürhliches Glassar (Begriffserklärungen) für alle Themen des Bio-LK der 12.1. : Genetik, Stammbäume, Entwicklungsbiologie, Viren und Bakterien, Genregulation. Alles! Eine ausfürliche Übersicht, über alles, was ihr zu diesen Themen wissen müsst und Erklärungen zu den Fachbegriffen. Habe lange gebraucht dafür! (1030 Wörter)
Ereignishorizont! Erklärung von Begriffen und Persönlichkeiten. Kurz und knapp! Gut zum Lernen Deutsches Kaiserreich Der Erste Mittelmächte Tripelentente Imperialismus Schlieffenplan Alfred Graf von Schlieffen Stellungskrieg von Verdun U-Boot-Krieg 14-Punkte-Programm von Wilson Dolchstoßlegende Friede von Brest-Litowsk Große Sozialistische Totalitarismus Stalinismus WSA von Compiègne Die Pariser Vorortverträge Alleinschuldartikel Völkerbund Novemberrevolution Weimarer Republik Weimarer Verfassung Reichspräsident Reichskanzler Artikel 48 Verhältniswahl Italofaschismus Benito Mussolini ---> Duce Francisco Franco Bahamonde Vichyregime Kapp-Lüttwitz-Putsch Rentenmark Ruhrkampf Rapallovertrag Locarnovertrag Dawes-Plan Young-Plan Präsidialkabinett Weltwirtschaftskrise Deflation New Deal (1525 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über den Islam! Geschichte Muhammeds. Geschichte des Islams mit den vier ersten Kalifen. Spaltung des Islams. Erklärung von Koran, Sunna, der Zeitrechnung, fünf Säulen. Kurze Begriffserklärungen. (2937 Wörter)
alles rund um die Zeitung von A bis Z (Begriffserklärungen) (862 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Begriffserklärungen:

Hallo Leute :) ich habe mal eine FRage an euch & zwar was sind eigentlich sekten & was sind die Auswirkungen wenn man in einer sekte ist? gibt es nur negative oder auch positive auswirkungen? ich lese zur zeit das buch "Die Welle" und soll ein kleinen Beitrag über sekten im unterricht halten - im internet finde ich nur begriffserklärungen e..
Kennt jemand eine Seite, wo diese Begriffe gut erklärt werden: angebotsorientierte+nachfrageorientierte wirtschaftspolitik und nur Wirtschaftspolitik
Hey kann mir jemand marxismus, sozialismus, kommunismus, revisionismus, einfach erklären? ich hab schon alles im internet gelesen, ist alles zu komplex
Kann mir jemand mal eine Definition folgender Begriffe geben: Erzählte Zeit Erzählzeit zeitraffendes Erzählen zeitdehnendes Erzählen zeitdeckendes Erzählen
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
kann mir jemand die folgenden begriffe erklären und vielleicht auch die Funktionen oder verwendungen? - Der Transistor - Dotieren - Das Greatz`sche Brückenschaltung - Störrstellenleitungen - Halbleiter - Löcherleitung
heey ich bräuchte mal eure hilfe kann mir jemand mal bei der begriffserklärung für folgende worte helfen bitte ist sehr wichtig a) Komödie b) Tragödie c)stehgreifspiel d) Szene e) Akt f) Aufzug ( nicht der aufzug in hochhäusern ) g)Regieanweisungen h)Requisiten wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte DANKE,DANKE,DANKE
Hey Leute! kann mir jemand helfen? Also am Montag hab ich meine mündliche Abiturprüfung in Ethik im Thema Utilitarismus. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Also ich hoffs zumindest :) Dazu hab ich natürlich ein paar Fragen. Es wäre halt lieb, wenn ich drauf auch Antworten bekommen könnte. Begriffserklärungen hab ich ja schon. Paar Beispiele..
huhu zusammen.. irgendwie find ich keine wirtschaftskategorie?...^^ überarbeite gerade zeitungsartikel aus der kategorie wirtschaft und bin nun bei den begriffserklärungen hängen geblieben... habe gemerkt, das wikipedia irgendwie nicht für viel ist oder ich für die anwendung zu doof.. jedenfalls wäre es toll, wenn ihr mir kurze erklärungen zu ..
Wer kann mir diese Begriffe gut erklären, damit ich es verstehe: Bruttowertschöpfung Vorleistungen Was ist Produktivität
na ihr , mach grad die verbesserung von meinem GFS (jahresarbeit) un muss da noch so n paar begriffe erklären...könnt ihr mir vielleicht helfen ? schoma danke ;) 1.Hauptvalenzbindung 2.Nebenvalenzbindun 3.heteropolare 4.delokalisiert 5.Elektronegativität joa des wars dann ma *g*
Hallo an alle... bin die Tina:(, ich brauche unbedingt Hilfe aber echt UNBEDINGT...:(, i ch schreibe am montag eine powiklausur und unser thema ist: wir sollen die funktionalistische Rollentheorie und den symbolischen Interaktionismus mit eigenen Worten erklären... ich habe mir so einen Text schon irgendwie zusammengepuzzled aber irgendwie is das e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Begriffserklärungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!