Menu schließen

Bedeutung der Landwirtschaft für Deutschland und N 304 ge



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bedeutung der Landwirtschaft für Deutschland und N 304 ge:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bedeutung der Landwirtschaft für Deutschland und N 304 ge:

Also wir müssen jetzt mit diesem text das leben heute und damals vergleichen… Eine tabelle anlegen. also damals war es so: Die meisten Menschen in den Städten hatten nur eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen: Sie verkauften ihre Arbeitskraft an die Unternehmer. Fabrikanten und Arbeiter schlossen einen Arbeitsvertrag ab, der als fre..
Hi -ich brauche anbauprodukte von Deutschland und Nigeria (welche,wo,wie viel) -anbauformen in Deutschland und Nigeria -Deutschlands Export anbauprodukte (wie viel %) -bei Nigeria fehlt nur welche produkte wie viel % exportiert werden. -Deutschlands eigenbedarf von anbauprodukten (Welche und Wie viel) ich hoffe, dass ihr mir helfen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bedeutung Landwirtschaft für Deutschland und N 304 ge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!