Menu schließen

Bedeudenste Nobelpreisträger der Physik


Suche nur im Fach Physik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bedeudenste Nobelpreisträger der Physik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bedeudenste Nobelpreisträger der Physik:

Hallo, ich muss bald ein Referat über die Nobelpreisträger der Physik halten. Doch eben habe ich bemerkt, dass es nicht nur 10 gibt sondern bestimmt 30 oder so :D Das ist jedoch ein wenig zu viel.. Ich hab bestimmt schon eine halbe Stunde im Internet nach den wichtigsten Nobelpreisträgern gesucht, jedoch ohne Erfolg :( Außerdem habe ich ein Refe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bedeudenste Nobelpreisträger Physik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!