Menu schließen

Becker Jurek Jakob der Lügner Charakterisierung Kowalski



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Becker Jurek Jakob der Lügner Charakterisierung Kowalski:

2 Forumsbeiträge zum Thema Becker Jurek Jakob der Lügner Charakterisierung Kowalski:

Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Ich bräuchte eine charakterisierung zu Jakob der Lügner von Jurek Becker zu der Person Kowalski im zehntenklassen niveau. Also eine Charakterisierung über Kowalski wäre siper lieb, danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Becker Jurek Jakob Lügner Charakterisierung Kowalski zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!