Menu schließen

Beat Brechbühl



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Brechbühl, Beat - Chemische Fabrik im Frühlingswind Deutsch > Brechbühl, Beat - Chemische Fabrik im Frühlingswind


1 Dokumente zum Thema Beat Brechbühl:

Gedichtsanalyse des Gedichtes 'Chemische Fabrik im Frühlingswind' von Beat Brechbühl. (Naturlyrik) (1054 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Beat Brechbühl:

servus leudz. ich bekam in deutsch total seltsame gedichte, von denen ich eines bis morgen interpretieren soll - aber wenn einer von euch zu einem der vier vlt schon ne interpretation hätte, würde mir dies die aufgabe natürlich erheblich vereinfachen, denn diese gedichte sind echt mal seltsam. also zur auswahl stehen: rolf dieter brinkmann - l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beat Brechbühl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!