Menu schließen

Bankkaufmann Studium



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bankkaufmann Studium:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bankkaufmann Studium:

Guten Tag Leute, ich bin 21 Jahre alt und habe an einer Gesamtschule mein FHR(durchschnitt 3,6) erlangt,nachdem habe ich im IT-Bereich mein Jahrespraktikum absolviert und am 19.September.2011 werde ich an einer Fachhochschule mit einem Informatik Studium anfangen.Aber ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Wahl getroffen habe.Ich Denke darüb..
Sehr geehrte Frau X, Im Hinblick auf mein Interesse, eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu beginnen, habe ich an einer Informationsstunde der Stadtsparkasse Hemer teilgenommen. Des Weiteren habe ich bei einer Veranstaltung im Autohaus Bichmann, die zur Berufsorientierung dient, einen Bankangestellten kennengelernt, der mir die verschiedenen berufl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bankkaufmann Studium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!