Menu schließen

Ballade vom preußischen Ikarus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ballade vom preußischen Ikarus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ballade vom preußischen Ikarus:

Hallo leute, sorry das ich andauernd mit mein gerede nerve aber kann mir bitte bitte bitte einer sagen was der peußische Ikarus in dieser ballade für eine bedeutung hat? Ballade vom preußischen Ikarus: Da, wo die Friedrichstraße sacht den Schritt über das Wasser macht da hängt über der Spree die Weidendammer Brücke. Schön kannst du da preu..
Hallo, also ich heiss shufi und bin neu hier ich hab mal ne frage könnte mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich eine interpretation oder information zur ballade vom preußischen ikarus von wolf biermann finden könnte? wäre sehr nett würde mich freuen wenn jemand antworten würde also dann vielleicht meldet sich ja jemand bye take c..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ballade vom preußischen Ikarus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!