Menu schließen

Bafög Freibetrag



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bafög Freibetrag:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bafög Freibetrag:

Kann mir jemand sagen wie hoch der Freibetrag ist bei Barfög wenn Familie Hartz 4 bekommt ? Meine Tochter muss 49 Euro Schulgeld zahlen und 32 Euro fahrkosten und sie erhält 231 Euro Barfög ! Darf das Amt alles anrechnen oder nur einen Anteiligen Betrag ?
Hallo Ich bin gerade dabei meinen BaföG Antrag auszufüllen. Ich habe aber ein Problem: Auf einer Seite muss ich meine Geschwister und ihre Beschäftigung angeben. Ich habe eine Schwester, die lebt aber nicht hier in Deutschland. Sie ist ausgewandert, d.h. sie hat ihr kein Einkommen und wird auch nicht von meinen Eltern unterhalten. Muss ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bafög Freibetrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!