Menu schließen

Backenzähne



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Backenzähne:

Die Zahnentwicklung, zahngesunde Ernährung und Zahnpflege. (von den Milchzähnen zu den bleibenden Zähnen) (482 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Backenzähne:

Hi, brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen, wodurch es zu dem eränderten Aussehen des Backenzahnes beim älteren Rind kommt und wie der Rinderbackenzahn (Zahnzement, Zahnschmelz?)aufgebaut ist? Habe leider darüber nichts gefunden. Danke. Malene
Aufgabe: Der Zahnarzt von Bad Einstein zieht selbst die dicksten Backenzähne mit dem kleinen Finger. Dafür hat er sich extra einen hygenischen Miniflaschenzug mit 4 Rollen angeschafft. Wie fest darf ein Backenzahn höchstens sitzen, wenn der kleine Finger des Zahnarztes eine maximale Kraft von 60N(Newton) hat ? Lösung: 4*60N=240N  Ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Backenzähne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!