Menu schließen

Bachmann Ingeborg Erklär mir Liebe Stilmittel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bachmann Ingeborg Erklär mir Liebe Stilmittel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bachmann Ingeborg Erklär mir Liebe Stilmittel:

Hallo Leute, ich schreib grad eine Gedichtanalyse welche sehr wichtig für meine Note ist und dabei hab ich ein paar Probleme gewissen Stilelemente zu bestimmen. Ich hoffe wirklich das ihr mir da weiterhelfen könnt weil ich sehr am Verzweifeln bin. 1. Allegorie Ist das Wort Liebe in "Erklär mir, Liebe!" eine Allegorie? 2.Anakoluth Si..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bachmann Ingeborg Erklär mir Liebe Stilmittel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!