Menu schließen

Bachelor Master



26 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 26 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Studium


0 Dokumente zum Thema Bachelor Master:

26 Forumsbeiträge zum Thema Bachelor Master:

Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Guten Tag, ich habe die Aufgabe, ein Proposal über ein Unternehmen zuschreiben, welches ins Ausland expandieren will. Dieses Proposal soll dann an den CEO geschickt werden. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Gliederung vornehmen soll. Wir haben zwar von der Lehrkraft Schemen bekommen, jedoch sind diese für "Problemaufgaben" gedacht und ..
Hallo Leute, ich möchte gerne ein paar kommentare von euch haben und zwar geht es um mein Studium. Ich hab eine Zusage von der -> Uni Mainz bekommen (Mathe und Englisch auf Lehramt für Gymnasien, Bachelor/Master) und auch von der -> Uni Gießen bekommen(Mathe und Erdkunde auf Lehramt für Gymnasien, Staatsexamen) Also mein Problem ist..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
Hey, ich wollte mal fragen, welche Berufe man mit dem Bachelor- und Masterabschluß machen kann. Die genauen Berufsbezeichnung wäre erwünschenswert. Danke im Vorraus
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
ich bin gerade dabei mich dort zu bewerben, und lese zur information nun folgendes: http://www.zib.uni-dortmund.de/kurzinfos/2fachba_ma/b_m_sozpaed.pdf bedeutet das, dass ich nach dem bachelor in sozialpädagogik, den ich da dann machen würd, echt nur mit lehramt an berufskollegs weiter machen kann? denn ich wollte danach eigentlich nen mas..
Muss ein Master immer auf einen Bachelor aufbauen? Wenn jetzt im Internet ein Masterstudiengang angeboten wird, jedoch denselben nicht als Bachelor, kann man sich dann direkt für den Master bewerben?
was ist besser: bachelor/master oder staatsexamen, wenn man auf lehramt studieren will? ..pro und conta zu dem thema wären sehr hilfreich
Was ist da der utnerschied? Was ist besser? also für den Beruf dann
http://blog.bugie.de/ Offener Brief an CDU- und SPD-Wähler 19. Juni 2009 Bisher habe ich diesen Blog frei von politischen Themen gehalten. Diesen Brief, den ich per E-Mail an meine Bekannten geschickt habe, möchte ich aber auch hier veröffentlichen: Liebe CDU-Wähler, liebe SPD-Wähler, am gestrigen Donnerstag, den 18. Juni 2009 haben e..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren , Könnten Sie bitte meine Motivationschreiben kontrollieren? İch heiße Mustafa und bin ich Jahre alt.İch bin in Artvin geboren und aufgewachsen. Meine Bewerbung um einen Studienplatz Bauingenieurwesen ich wie folgt: Meine Begeisterung für das Bauwesen hatte ich schon al..
Guten Abend. Das ist meine Bewerbung für ein Master Studium an einer Universität. Könnten Sie bitte korrigieren? Ich bedanke mich Ihnen im Voraus. Motivationsschreiben für das Master Studium BWL Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Samir xx, geboren am 18.11.1991 in xx/Aserbaidschan und ich habe mein Bachelor Studium in Management v..
Hallo :) könntet ihr mein kleines Essay bitte einmal korrekturlesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge geben? Über Schlagwörter/sätze und konstuktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! Englisch: I and my fellow students must make for our bachelor`s study "economic informatics" a presentation about a subject of our choice in the ..
Hallo ihr Lieben! :) Nachdem ich die Schulzeit hoffentlich soeben durch das Bestehen meines Abiturs überstanden habe, geht es langsam in Richtung Universität. Ich würde gerne auf Deutsch und Französisch auf Lehramt studieren, allerdings vorzugsweise im alten System (Staatsexamen) und nicht im neuen (Bachelor-/Master)! Ich weiß bisher, dass..
Hallo, also ich mach nächstes Jahr Abi und bin grade dabei mich über diverse Studiengänge zu informieren. Ins Auge habe ich Komperatistik, Politikwissenschaft und Kunstgeschichte gefasst. Kann mir einer sagen, ob ich das in der Kombination studieren kann? Komperatistik gibt es leider auch nur als Masterstudiengang, ich müsste also wohl noch was ..
hey leute :) ich hab grad mein abi gemacht und will was mit sprachen studieren am besten an einer uni die meisten angebote machen privatschulen aber die sind zu teuer außerdem hat man anschließend nich einmal einen richtigen "titel", bachelor oder master sind nich grad so prickelnd! (genauso wenig wie mein abidurchschnitt :) (2,0) ich rede h..
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bachelor Master zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!