Menu schließen

BW Berufskolleg Deutsch Prüfung 2015


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema BW Berufskolleg Deutsch Prüfung 2015:

1 Forumsbeiträge zum Thema BW Berufskolleg Deutsch Prüfung 2015:

Hallo, ich mache momentan meine kfm. Fachhochschulreife (Berufskolleg in Baden-Württemberg). Schreibe demnächst eine Deutscharbeit (Erörterung anhand Zitat) Ich wollte fragen ob jemand das Thema bzw. den Zitat von der Deutsch-Prüfung von 2015 weiß und sie mir sagen könnte. Im Internet konnte ich leider nicht fündig werden. MfG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über BW Berufskolleg Deutsch Prüfung 2015 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!