Menu schließen

BLM verbietet UFC im DSF Diskussion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema BLM verbietet UFC im DSF Diskussion:

2 Forumsbeiträge zum Thema BLM verbietet UFC im DSF Diskussion:

Hey ich schreib grad ne Szenenanalyse zu "Leben des Galilei" wollt mal von euch wissen, ob Einleitung und Inhaltszusammenfassung so in Ordnung sind und was ich noch verbessern könnte. Danke schonmal. Das Drama „Leben des Galilei“ dessen dritte Fassung Bertolt Brecht 1954 fertig stellte, handelt vom Leben und Forschen des Galileo Galilei und der..
Da mir gerade totlangweilig ist, eröffne ich eine Diskussion :) Ich schildere euch mal einen Fall & wir diskutieren drüber ^^ Stellt euch vor, dass es einen Jungen gibt, der total unter der Kontrolle seiner Freundin steht. Sie verbietet ihm alles und er hört auf sie, weil er unsterblich in sie verliebt ist. Er verliert mit der Zeit alle sein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über BLM verbietet UFC im DSF Diskussion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!