Menu schließen

Bürgerkriege



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bürgerkriege:

"Liberia-die Geschichte eines freien Staates für ehemalige Sklaven", Allgemeine Infos zu Liberia,Die Gründung Liberias, Geschichte Liberias, Doe Putsch, 1. und 2. Bürgerkrieg, Die Zukunft Liberias (418 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Bürgerkriege:

Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Hallo, ich hab hier erst den Text auf Deutsch in Stichpunkten zusammen gefasst, anschließend auf Französisch übersetzt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das Französische verbessern könnt! Liebe Grüße auf Deutsch: Charles de Gaulle: - 1890 in Lille geboren - Militärschule von St- Cyr - 1.Weltkrieg Verdun schwer verletzt - Gegen Waf..
Hey Leute (: habe in Geografie ne Aufgabe zur Bevölkerungsentwicklung von China bekommen. Mit Zeitraum, Entwicklung und Ursache. Bisher habe ich das gefunden: Zeit: bis 1949; Entwicklung: sehr niedrige Bevölkerung; Ursache: Hungersnöte, Bürgerkriege Zeit: 1949 - 1959; Entwicklung: gesunken; Ursache: ? Zeit: 1959 - 1961; Entwicklung: stark ge..
hallo wie ist es damit sagt mir was ich lieber weglassen soll danke für eure hilfe Geographie Für die letzten 50 Jahre war der Libanon eine sehr starke Landflucht. Im Libanon lebt der Großteil der Bevölkerung in Städten, vor allem in der Hauptstadt Beirut und Vororten. Dort leben mehr als die Hälfte der Libanesen, und noch ein größerer Anteil arb..
"stabilisierung der demokratie in den USA und ihr aufstieg zur weltmacht" zu diesem thema muss ich am freitag einen vortrag halten. hier meine gliederung: 1. Amerikas Weg zur Demokratie- Von der Kolonialisierung bis zur Unabhängigkeitserklärung 2. Die junge Republik bis zum Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865 2.1 Die Verfassung von 1..
naaya..vlt kann mia ja jmd helfn also wär schon toll <.< °Überbevölkerung °Kriege;Bürgerkriege °mangelndes ,,know how,, beim Anbau °geringes Einkommen;Armut °Wassermangel °ungleiche Verteilung von grund und Boden °wenig technische Hilfsmittel °ungünstiger Naturraum Erkläre wie die genannten Ursachen zum Junger führen?
Hallo, kann mir jemand die folgenden Sätze übersetzen? Allerdings müssen sie grammatisch völlig richtig sein: Der "Sueño americano" (übersetzt: amerikanische Traum), veranlasst Jahr für Jahr rund eine Million Menschen, auf der Flucht vor Armut, sozialen Problemen, den Folgen von Bürgerkriegen oder Umweltkatastrophen, von Mexiko aus illegal in..
Moin leutz helft mir mal bitte muss überlegungen anstellen was die kriege nach dem Kalten Krieg (ca. nach 1989) zu den Kriegen im Kalten Krieg unterscheidet Also meine Überlegungen: - Meist keine Länder mehr die gegeneinander Kämpfen - Art "Bürgerkriege" meinst Kulture, Religiöse Hintergründe" - ..... bitte helft mir noch nen bsichen
hallo, ich suche in chronologischer abfolge mit Datum, die Anfänge der Demostationen in Libyen und den weiteren Verlauf. Wann wer welche Stadt erobert hat, und weitere Informationen zum Bürgerkrieg in Libyen Vielen Dank für eure Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bürgerkriege zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!