Menu schließen

Bündnis90



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bündnis90:

Meine Aufgabenstellung war: ich sollte die wichtigsten Parteien in Deutschland, unter den Punkten Entstehungsjahr, Mitgliederanzahl, wichtige Personen und Grundhaltung ausführlich zusammentragen. In diesem Dokument, welches ich mir in mühe voller kleinarbeit z.T. durch unterrichtsmaterialien und Lexikas zusammengesucht habe, findet zu diesen Punkten das was ihr sucht! (385 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Bündnis90:

Hey Leute, schreib morgen ne Powi-Arbeit und bräuchte Hilfe bei der Ordnung der dt. Parteien. Mein Vorschlag wäre: Die Linke - SPD - Bündnis90/Die Grünen - CDU/CSU - FDP - NPD stimmt das? lg yannik
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bündnis90 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!