Menu schließen

Bündnis 90 die Grünen



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bündnis 90 die Grünen:

Dieses Referat handelt hauptsächlich von der Geschichte, den Zielen und Programmen sowie den Wahlergebnissen dieser Partei! - Geschichte - Ziele und Programme - Persönlichkeiten - Mitgliederzahlen, Wahlergebnisse (1778 Wörter)
Meine Aufgabenstellung war: ich sollte die wichtigsten Parteien in Deutschland, unter den Punkten Entstehungsjahr, Mitgliederanzahl, wichtige Personen und Grundhaltung ausführlich zusammentragen. In diesem Dokument, welches ich mir in mühe voller kleinarbeit z.T. durch unterrichtsmaterialien und Lexikas zusammengesucht habe, findet zu diesen Punkten das was ihr sucht! (385 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Bündnis 90 die Grünen:

Hey Leute, schreib morgen ne Powi-Arbeit und bräuchte Hilfe bei der Ordnung der dt. Parteien. Mein Vorschlag wäre: Die Linke - SPD - Bündnis90/Die Grünen - CDU/CSU - FDP - NPD stimmt das? lg yannik
Hallo Leute, ich muss eine texterörterung zu diesem text schreiben und ich weiß nicht warum aber heute fällt mir es sehr schwer was damit anzufangen und die Kernthesen oder kernprobleme zu erkennen :S...ich möcht jetzt nicht dass ihr mir einen fertigen aufsatz dazu schreibtm (wers machen will, kanns gerne machen ;) ) aber ich wollt euch fragen ob i..
Hallo zusammen.. muss in meiner präsentation, die morgen zu halten ist, was über die grünen berichten (also über die partei bündnis 90/die grünen).. habe auch shcon alle infos die ich brauche, bis auf die ziele für 2009. wisst ihr welche, bzw. wisst ihr wo man da im ineternet suchen kann? hab selbst schon gegooglt usw, aber nichts gefunden :( d..
Hey Leutz brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gerne wissen ob dieser Text Grammatisch richtig ist: SPD ist die Abkürzung für Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Sie ist die älteste bestehende politische Partei in Deutschland. 1863 gründet Ferdinand Lassalle in Leipzig den „Allgemeinen deutschen Arbeitsverein“, der sich mit der „Sozialdemo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bündnis 90 Grünen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!