Menu schließen

Bühnenbildner



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bühnenbildner:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bühnenbildner:

hey ihr.... also wir sollten son stück angucken im theater und da was drüber schreiben ich kann überhaupt nicht schreiben und das zählt wie ne ganze klausur... deswegen brauch ich eure hilfe wär super lieb wenn ihr da was zu schreiben könntet... was ich da verbessern muss was da fehlt was klingt .... ich danke allen die das machen echt... das daue..
Kann mir einer die Funktion des Bühnenbildners im Theater nennen? oder mir einen Link zu einer Seite schicken ich finde nur Berufsanzeigen und den Tätigkeitsbereich, aber keine direkte Funktion. Ja klar die Funktion ist es, das Bühnenbild zu entwerfen und damit das Theaterstück zu verbessern, aber das ist viel zu wenig. LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bühnenbildner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!