Menu schließen

Büchner eine Biographie



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Büchner eine Biographie:

Hier geht es um eine Biographie Georg Büchners, in der auch sein Engagement mit dem Flugblatt "Hessischer Landbote" erläutert wird. (656 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Büchner eine Biographie:

kennt jemand von euch eine internetseite mit einer guten biographie von georg büchner? jetzt aber nich so sachen wie www.google.de :P danke im vorraus
Hey Leute...ich suche ne richtig gute Biographie (aber nichts von wikipedia!) hat da jemand einen guten Link? Vielen Dank im Vorraus...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Büchner eine Biographie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!