Menu schließen

Bücher als Quellen gesucht Vorschläge



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bücher als Quellen gesucht Vorschläge:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bücher als Quellen gesucht Vorschläge:

Hallo, Ich schreibe zur Zeit meine KOL über Organhandel in Indien. Ich schreibe diese Arbeit in Ethik und gehe deshalb auch auf die Frage der Moral im Organhandel ein. Da es sich um eine wissenschaftliche Arbeit handelt brauche ich noch Bücher als Quellen. Leider tue ich mich ein wenig schwer, passende Bücher zu finden. Hat vielleicht jemand ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bücher als Quellen gesucht Vorschläge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!