Menu schließen

Böll Heinrich an der Brücke



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Böll Heinrich an der Brücke:

5 Forumsbeiträge zum Thema Böll Heinrich an der Brücke:

muss dringend ein thema zur kurzgeschichte "an der brücke" von Heinrich Böll formulieren... wer hat gut ideen? bitte helft mir!
Hey Leute ich war jetzt eine Lange Zeit nicht in der Schule zwecks Krankheit und habe somit alles zum Thema Hauptteil einer Interpretation verpasst, soll aber morgen einen Hauptteil abgeben über die Geschichte ``An der Brücke`` von Heinrich Böll, da ich ja die Pflicht hätte mich zu informieren -.- Bin echt verzweifelt kann mich da jemand Tipps ge..
ich brauche eine interprätation zu dieser kurzgeschichte mir würde auch schon eine seite helfen wo ich das alles finde. danke schon ma im vorraus LG
Hallo! Ich weiß nicht ob ihr die kurzgeschichte ``an der Brücke`` von Heinrich Böll kennt?!? Aber wenn sie jemand kennt, kann er mir bitte bitte bitte sagen, was diese geschichte mit der nachkriegszeit zu tun hat und woran das man im text merkt? Danke schonmal
muss dringend ein thema zur kurzgeschichte "an der brücke" von Heinrich Böll formulieren... wer hat gut ideen? bitte helft mir!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Böll Heinrich an Brücke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!