Menu schließen

Bögengewichte



1 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bögengewichte:

In meiner Mathematik-Facharbeit beschäftige ich mich mit dem Problem des kürzesten Weges. Hierbei wähle ich den Dijkstra-Algorithmus, der zur Suche eines kürzesten Weges zwischen einem Start- und einem Zielpunkt dient. Ich betrachte zwei konkrete Problemstellungen und verallgemeinere sie zu einer Modell-Problemstellung, die ich mit Hilfe des Dijkstra-Algorithmus löse. Gliederung: - Vorwort - Einleitung - Modellbildung - Der Dijkstra-Algorithmus - Dijkstra-Algorithmus allgemein - Quellen - Eigenständigkeitserklärung (1967 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bögengewichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!