Menu schließen

Bären



22 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere


2 Dokumente zum Thema Bären:

In der Datei geht es rund ums Leben der Brillenbären. Das Material stammt aus verschiedenen Büchern der Bibliothek, da ich sie aber schon abgegeben habe, weiß ich nicht mehr wie der Verfasser heisst, aber das Buch hieß "Bären", ansonsten auch weiteres aus dem Internet und der Schule. (1943 Wörter)
Dies ist eine Erörterung im Fach Deutsch der 10.Klasse zum Artikel "Auch Bären sind böse" verfasst von Umberto Eco. (599 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Bären:

Hallo, ich halte am Freitag(den 11.1.2019) eine Debatte zum Thema ,,Sollen Zoos abgeschafft werden?" und habe nun schon ein paar Argumente gesammelt, doch mir will einfach nichts mehr einfallen; vorallem bei den Proaspekten. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier meine bereits gesammelten Punkte in Stichpunkten: pro:Zoos sind mo..
hallo, ich muss folgendes Gedicht für die Schule interpretieren, finde aber kaum Interpretationsansätze. Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar gute Tipps geben? Klar ist, dass dieses Gedicht ein Kriegsgedicht ist, welches während des 1. WK in der Zeit des Expressionismus entstanden ist und das der Autor vermutlich versucht mit diesem Gedicht..
Hiii.:b ich mache (versuche) grade meine Biohausaufgaben zu machen, aber ich komm überhaupt nicht weiter! ._. Wir haben einen Text bekommen, den wir lesen sollten, und wie sollen die dazu gehörigen Aufgaben bearbeiten. Und wie schon gesagt komm ich halt überhaupt nicht weiter. Bitte helft mir! also hier die Aufgaben ; 1.) Erläutere, weshal..
hallo ich suche den text von umberto eco auch die bären sind böse wo finde ich den!
Die neunjährige Patricia McFarland, genannt "Trisha", leidet unter der Trennung ihrer Eltern und des endlosen Streites darüber zwischen ihrem Bruder Pete und ihrer Mutter. Auf einer Wanderung in die Wildnis Neuenglands entfernt sie sich von den beiden, um unbeobachtet im Gebüsch auszutreten. Danach findet sie den Wanderweg nicht wieder. Als Stad..
Hallo, Ich soll eine Analyse zu dem gedicht Hochseil von Peter Rühmkorf schreiben und hab schon mal folgene Punkte: -Selbstportrait eines Artisten in Person mit Wörtern jongliert Balance gefährdet -Sinnbildlich Individuum aus Worten er träumt von urteil baren -Lyrisches wir -Unteilbares wir -Frage: Wer ist wer? -Während 4 Strophe dann ich sp..
Hallo, Ich habe eine jüngere Schwester, 12 jahre alt, die Transgender/Trans ist. Meine Mutter tut alles dafür das wir beide Glücklich sind! Viele Eltern finden es schwer sich daran zu gewöhnen/es zu akzeptieren das ihr Kind das anderen Geschlecht sein möchte, aber meine Mutter hat anders reagiert: Wir sind halt zwei Mädchen und unsere Mutter wollt..
Hi es müsste wirklich verboten erden! Es dürfe gar nicht erst im internet stehen *heul* das man en kleinen soooo etwas antun kann. lest es euch selbst durch ich konnte mine tränen nicht mehr zurück halten wie ich davon erfur. Bei der Folterung der Gummibärchen wollen wir keinen Rassismus aufkommen lassen. Ob gelb, rot oder weiß... jed..
Kantabrien (Cantabria) ist eine der kleinsten Regionen Spaniens. Dort spricht man spanisch und die Region hat um die 572.503 Einwohner (1. Januar 2007) und hat eine Fläche von um die 5.253 km², also eine der kleinsten Regionen Spaniens. In der Antike wurde dieses Gebiet vom Stamm der Kantabrer (cantabri) besiedelt, von denen diese Region ihren Na..
Ich muss für den Deutschunterricht eine Fabel schreiben. Ich wollte mal fragen ob ihr die gut findet & ob ich diese einreichen sollte. Zwei Bärenbrüder namens Bruno und Horst, sitzen an einem See, die Bären fangen einen Fisch und streiten sich darum. Ein Fuchs kommt hinzu. Bruno schlägt vor den Fisch zu teilen, doch Horst möchte das nicht. Da..
1) Á Montréal hat man einen Blick über einen Wolkenkratzer. In New, York gibt es auch Wolkenkratzer. 2) Sur le mont Royal hat man einen tollen Ausblick. Man sieht die Natur und die Stadt. 3) In Quebec kann man im Winter, wenn es scheint, eine beeindruckende Skulptur aus Schnee sehen. Die Skulptur zeigt ein Gorilla. 4) Über le golf du Sai..
Aufgabe: Beschreibe und interpretiere die Abbildung In der Abbildung kann man eine Zeichnung von einem Bären wahrscheinlich an eine Backsteinmauer sehen. Der Bär trägt einen Hut und eine Jacke und hat einen Koffer in der Hand. Über seinem Kopf steht das Wort „MIGRATION“ und unter dem Bären sind folgende Wörter zu sehen „IS NOT ..
kennt jemad das Märchen... ka, obs so richtig is... da is n Mädel, was sich verläuft und bei nem Bärenhaus rauskommt, dort isst sie was und legt sich schlafen usw.. WEiß nur nich mehr, wies ausgeht und ich brauch das dringend. Kann schon sein, dass das arm von mir is, aber ich kann ja auch nic halles wissen:D danke schonmal LG der DH09
Tiere sind Lebewesen die der Menschen zu hassen oder zu töten vermag - so meint der Kriegsveteran und Oberförster Kaskowitz. Viele Tiere hat er schon erschossen, Füchse, Dachse,… doch am meisten er die Grizzlys verabscheut. Diese blutrünstigen Kanaillen, diese furchterregenden Monster, vor denen sich alle fürchten. Wie oft er davon träumt, de..
Hallo, ich musste einen kurzen text über die Schweiz schreiben und bald abgeben es wäre ganz lieb wenn den einer auf fehler durchsuchen könnte...vielleicht fallen jemanden auch ein paar schönere formulierungen ein DANKE La Francophonie sont tous les gens dans la monde entier, qui parlent francais et la Suisse est un pays francophone aussi..
Hallo. Ich hatte nur 4 Stunden Astro bis jetzt , weil ich momentan im Ausland bin und mein Lehrer hat mir irgendwie richtig komische Fragen gestellt, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe. ich habe versucht diese zu beantworten. Könnt ihr mir sagen, ob ich diese richtig beantwortet habe oder was man besser oder so machen könnte? die Fragen + mei..
Hallo - brauch mal eure Hilfe in Englisch. Ich mache gerade einen Englischkurs und bin ziemlich überfordert bei den folgenden Sätzen, die vom Deutschen ins Englische übersetzt werden sollen. Vielleicht hat von euch jemand Lust etwas dazu zu schreiben? Ich stelle die Aufgabe daher hiermal hin: Express these ideas in English. Use the simple pa..
Huhu weiss jmd wie ich eine Bärenfalle bauen kann bzw wo ich eine kaufen kann? Habe keine Lust, dass Knut mal wieder meinen Rhabarber auffrist. Danke
(1) Gewinn ist der Unterschiedsbetrag zwischen dem Betriebsvermögen am Schluss des Wirtschaftsjahres und dem Betriebsvermögen am Schluss des vorangegangenen Wirtschaftsjahres, vermehrt um den Wert der Entnahmen und vermindert um den Wert der Einlagen. Entnahmen sind alle Wirtschaftsgüter (Barentnahmen, Waren, Erzeugnisse, Nutzungen und Leistungen),..
na, was glaubt ihr wer heute abend gewinnt?! und wer wird meister? bin mal gespannt auf eure meinugen. momentaner zwischenstand: Frankfurter Lions - Hamburg Freezers: 1:1 Eisbären Berlin - Augsburg Panther: 2:0 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim: 1:1 Kölner Haie - ERC Ingolstadt: 1:1 ich tippe drauf, dass Frankfurt, die Bären, die Nürnberger u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!