Menu schließen

Autofahren mit Handy Wie weit fährt man in kurzer Zeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Autofahren mit Handy Wie weit fährt man in kurzer Zeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Autofahren mit Handy Wie weit fährt man in kurzer Zeit:

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe in Physik. Ich verstehe diese Aufgabe nicht und es wäre nett wenn einer mir helfen würde. Aufgabenstellung: Ein Autofahrer fährt mit einer Geschwindigkeit von 90km/h auf der Autobahn. Er hat für folgende kurze Zeitabschnitte keinen Blickkontakt zur Straße: - 0,3 s blickt er auf sein Handy - 3 s liest er ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Autofahren mit Handy Wie weit fährt man in kurzer Zeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!