Menu schließen

Auswahlgespräch



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auswahlgespräch:

4 Forumsbeiträge zum Thema Auswahlgespräch:

Hallo, ich bin zu einem Auswahlgespräch für das Chemie Master Studium in der LMU eingeladen, kennt sich jemand damit aus? Was werden die Prof. fragen usw. Bitte nur Antworten von jemand der tatsächlich Erfahung damit hatte. Die allgemeinen Infos kenne ich schon. Danke
also ich habe morgen ein auswahlgespräch bei der polizei niedersachsen in hannover.. kann mir wer sagen was da dran kommt...so ungefähr? wäre schön...danke im voraus! LaUrItZ
Hallo, Ich habe demnächst ein Auswahlgespräch für ein Auslandsjahr. Bis dahin soll ich ein Kurzreferat über ein aktuelles politisches,kulturelles oder gesellschaftliches Thema vorbereiten (ohne Plakat bzw. Powerpoint). Als Thema habe ich den Fachkräftemangel in Deutschland ausgesucht. Leider bin ich mir nicht sicher ob dies in die Vorgabe passt,da ..
Hallo ich habe demnächst ein Auswahlgespräch für ein Auslandsjahr in Amerika. Dafür muss ich wissen wie das politische System in Deutschland und Amerika ist. Das Deutsche politische System habe ich verstanden. Leider habe ich ein paar Internetseiten gefunden,welche sich gegenseitig widersprechen und daher weiß ich immernoch nicht wie das amerikanis..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auswahlgespräch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!