Menu schließen

Austauschschülerin



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Austauschschülerin:

Die Hausaufgabe war, eine Satire über das Thema "Eine besonders tierliebe Familie" zu schreiben. Der Text handelt von einer Austauschschülerin, die in eine solche Familie gewechselt ist, die auf dem Land lebt. (Aufsatz mit n) (2195 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Austauschschülerin:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und ich muss eine Erörterung schreiben. Ich habe mir das Thema Schuluniform ausgesucht und eine Erörterung geschrieben. Ich wollte wissen ob sie gut ist oder ihr Tipps für mich habt wie ich es besser machen kann. These: Sollten Schuluniformen überall Pflicht werden ? Pro: 1.Kein Mobbing wegen Mark..
was hab ich wieder für ne scheiße gebaut!?! also gestern abend war ich an den Saarwiesen (sind halt Wiesen an der Saar^^). mit meiner besten Freundin und meiner 13jährigen Austauschschülerin. Da hab ich mich mit nem Typen, der im "Saarwiesen Party Team" ist getroffen. Den ich nur aus dem Internet kannte! Ich hab ziemlich viel getrunken, vorallem W..
Hey Leute, Was soll ich nur meiner Austauschschülerin schreiben? Ich hab keine ahnung was ich ihr schreiben soll? LG und danke im vorraus
hey, also wir haben seit letztens eine Austauschschülerin bei uns im Kurs...sie fragte mich ob ihr eine cd brennen könnte mit typisch deutscher Musik...mit deutschen Texten natürlich... was kann ich ihr da geben? was ist typisch Deutsch?
Hi,also ich sitz grad in meinem Zimmer mit einer Freundinn(Austauschschülerin aus Frankreich) und sie will mir tatsächlich weiß machen, dass sie recht hat! Meine Version (Die richtige Version): "so wird`s einwenig länger dauern bis ich dir das Geld überweisen kann, aber ich werde jemanden aus meinem Freundeskreis fragen, ob sie das machen könnten...
Was könnte man denn an einem Wochenende mit einer 14-jährigen Austauschschülerin aus Frankreich unternehmen? Bin echt ratlos
Hey... in 3 Wochen kommt meine Französische Austauschschülerin für eine Woche zu mir...Was würdet ihr mit ihr unternehmen? Das doofe ist wie dürfen die nicht mir in die Disse nehmen =/ Da sie erst 13 ist. Was kann man mit ihr machen mir fällt gerad nichts ein da ich meist am Wochenende in der Disko bin und in der Woche Sport hab, da kann ich sie j..
Hallo bin grad dabei ne cd für meine amerikanische austauschschülerin zusammenzustellen, sie möchte gerne eine cd mit deutschen lieder haben... so wen kennt ihr denn noch so, der gute deutsche müsik macht?
Hallo ihr lieben! Ich mache in 3 Wochen einen Austausch nach Milano und da ich erst seit wenigen Monaten Italienisch lerne und meiner Austauschpartnerin gerne einen Brief schreiben möchte, brauch ich eure Hilfe beim Übersetzen. BITTE! ist echt wichtig... Liebe Maria! Ich bin deine Austauschschülerin Franziska! Am Anfang möchte ich sagen, dass..
Hallo Leute!. Kann einer von euch französich? Ich muss für morgen einen Brief schreiben, nur leider besitze ich echt sehr schlechte Französischkenntnisse. Könnte mir den jemand übersetzten? Hier ist der Brief: Lieber Lukas, die Ferien bei meiner Austauschschülerin Lisa in der Pretagne waren sehr schön. Morgens 10 Uhr am Frankfurter Flughaf..
Hey, in meiner Klasse waren diese Woche 2 Tage lang ein paar Leute aus Amerika und die waren echt alle cool drauf. Da ich leider in der Zeit am umziehen war konnte ich keine/n nehmen =( Meine Frage ist, wo man sich da anmelden kann um sich als Gastgeber einzutragen? Weil bis bei uns an der Schule wieder sowas mit Amerika ist dauerts lange. Und is..
hi, ich fahr am sontnag nach finnland und habe immer noch nix für meine austauschschülerin das ich ihr mitbringen kann. sie is 17 und ich weiß nich so besonders viel über sie. =P
1. Vergleichen Sie das Reisen heute, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Schreiben Sie sechs Sätze auf Englisch und verwenden Sie dabei unterschiedliche Zeitformen. Today: - people often – what – in – traffic jams - passengers – travel – to America – in a few hours 100 years ago: - most people – take – horse - drawn carriages - pas..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Austauschschülerin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!