Menu schließen

Ausstoß



38 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ausstoß:

Dies ist eine knappe, nur die allerwichtigsten enthaltende Zusammenfassung über die Grundlagen des Emissionshandels. - Was ist Emissionshandel? - Ein Beispiel mit Abbildung - Wer ist betroffen? - Pro-Contra Emissionshandel - Stand der Dinge in Deutschland (551 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Ausstoß:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Hallo, ich muss eine selbst erfundene Fabel schreiben,die benotet wird. könnte ihr es euch bitte mal durchlesen und gucken ob alles logisch ist? findet ihr die geschichte gut oder sollte ich eine neue schrieben? Der dumme Rabe Der Rabe entdeckte entlang seines Weges einige Pfaufedern auf dem Boden liegen, die ein Pfau verloren hatte. Da de..
Habt ihr Verbesserung Möglichkeiten Z.b ein stich punkt ausführlicher zu beschreiben Vorteile: l Kein CO2 Ausstoß |Kein Brennmaterial |Energiespeicherung l erneuerbare Energieform l geben dann Leistung ab wenn sie gebraucht wird, z.B. Mittagsspitze l es ist innerhalb kürzester zeit auf Leistung (Meistens schon nach 15 Minuten) und kann ..
Aufgabe: 1) Dialekt Thema 2) These und Antithese formulieren min. 3 Argumente 3) Schluss mit These plus Argumente Mein Vorschlag: 1) Braucht man ein Auto? 2) Bei pro(These): um einzukaufen um damit zur Arbeit fahren bei weiteren Strecken Billiger als Bus/Bahn. contra (Antithese): hohe Benzinpreise Umweltverschmut..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob das reicht für ein Kurz Referat/Vortrag es sollten nur die wichtigsten Sachen für das Thema rein. Ich habe hier aus dem Download bereicht mir Sachen genommen ;) und auch von anderen Seite wollte fragen ob das so okay ist oder ob ich irgend etwas noch vergessen habe :)danke schon mal im Voraus :) Prägung (Verh..
Hallo ihr lieben. Hier ist meine Arbeit, die ich einsenden muss. Ich bitte um eine Korrektur. Setzen Sie in den folgenden Text die fehlenden Anführungszeichen und Gedankenstriche. Wenn Herr K. einen Menschen liebte "Was tun Sie" , wurde Herr K. gefragt , "wenn Sie einen Menschen lieben ?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K. , ..
HAllo zusammen :) ich hab da ein kleines problemchen köönt ihr mir hier vielleicht bei meiner physikhausaufgabe helfen ich komm i-wie nicht hinter was ich machen soll -.- Danke im vorraus :) Ein Satellit bewegt sich horizontal mit einer Geschwindigkeit v = 8 km/s relativ zur Erde. Er soll eine Ladung in horizontaler Richtung nach hinten auss..
Hey Leute das Jahr neigt sich langsam zuende und wir haben die Aufgabe in Gruppen (wir sind zu dritt) verschiedene Lernstationen zu erstellen und andere Gruppen durchlaufen dann diese. Und wir in unserer Gruppe haben das Thema Klimawandel diesen näher zu bringen da es hierauf Noten gibt die wie eine Klausur zählt. Bräuchte ich mal Vorschläge für..
Edit: Ergänzung Diese Rede wurde gehalten im Deutschen Bundestag vom Abgeordneten Konrad Weiss Ich schäme mich. Ich schäme mich, Deutscher zu sein. Ich schäme mich, in einem Land zu leben, das eine Mauer der Gewalt, der Gefühllosigkeit, der Selbstsucht um sich baut, schäme mich, in einem Land zu leben, in dem Menschen Beifall klatschen, wenn Me..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Grenzen nationaler Politik im Kontext internationaler Entwicklungen; persönlich fällt mir erstmal nur zb die begrenzung der finanzmärkte ein. auch ein atomausstieg ist eine natonale politik die international nicht möglich ist, in diesem zusammenhang könnte man auch noch den versuch eines geringeren co2-ausstoßes erwähnen, schwierig ist es für ei..
Wir sollen diese aufgabe rechnen und ich weiß iwie nix wäre super wenn ihr mir helfen könnten :) schon mal dickes danke! Eine Tankfüllung umfasse 40l Benzin. Unter den vereinfachten Annahmen 1) Benzin = Oktan C8 H18 (Dichte: 0,7g/ml) 2) Es wird vollständig Verbrannt berechne den Co2 Ausstoß beim Verbrauch dieser Tankfüllung
Durch die Verbrennung/Abbau von Öl, Kohle und Co wird wesentlich mehr Schaden angerichtet als durch AKW. Da durch den CO²-Ausstoß eine „minimale“ Erwärmung stattfindet, würden die Methangasvorkommen im Meer aufsteigen, und die Erwärmung so stark vorantreiben, dass dadurch so gut wie alle Landwirtschaftlich genutzten Flächen unbrauchbar..
Woran genau liegt es noch, dass ein Mensch ( Mann) eher nur narzisstische negative Züge entwickelt oder ein eher böser Narzisst wird? Das verstehe ich unter böser Narzisst: Der BN verfügt nicht über Berühmtheit,hervorstechende Eigenschaften bzw. großartige Talente, hat keinen Kontakt zur Elite, die ihm als narzisstischer Gewinn dieDroge „..
Hallo zusammen, habe grad ein problem bei folgender Aufgabe: Die Mondrakete startete mit einem Gewicht von 2935 Tonnen und einem Schub von 33570 kN. a) wie hoch ist die erforderliche Ausstoßrate der Gase, wenn diese mit einer Geschwindigkeit von 3 km/s ausgestoßen werden. b) mit welcher anfangsbeschleunigung erhebt sich die Rakete in den Hi..
Ziel war es ja von 1990-2012 den Ausstoß um 5,2% zu senken. Meine Frage wurde das erreicht? Haben ja 2013=Ist das Kyoto Prokoll somit "beendet"?
Liebe E-hausis! ich brauche für die Schule ein paar Lösungsansätze bezüglich des Klimawandels Verminderung: 1. des Co2 Ausstoß 2.Lachgas Ausstoß 3.FCKW Ausstoß 4.Ozon Ausstoß Wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet , da ich morgen eine Arbeit drüber schreibe
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausstoß zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!