Menu schließen

Ausdrücke auf Englisch erklären


Suche nur im Fach Englisch


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausdrücke auf Englisch erklären:

16 Forumsbeiträge zum Thema Ausdrücke auf Englisch erklären:

oh man ... ich sitze hier an meiner praktikumsmappe und weiß leider nich wie ich mich am besten ausdrücken könnte. und zwar geht es darum einen vorgang den ich während meines praktikums machte, zu erklären und zwar ganz genau... z.b. das auspacken der ware: Zunächst gehe ich in den Lager um die neue Ware zu holen. Dann packe ich diese aus ihren ..
Hallo, ich würd das gern mal wissen wenn es geht nix aus nem buch sondern mit eigenen worten erklärt. Diese frage hab ich auch noch :-) Was versteht man unter systole und diastole? auch bitte mit eigenen worten erklären und wenn ich vileicht blätter zum ausdrucken hättet wer ich euch dankbar
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
Hallo Leute...ich hab keine Ahnung wie man diese Aufgabe lösen soll...mein Lehrer hat uns einfach rechnen lassen..ohne was zu erklären :( könnt ih mir vllt dabei helfen? Für das Wachstum einer Hopfenpflanze wird folgende Modellannahme getroffen: Die Wachstumsgeschwindigkeit w(t) (in cm/Tag) steigt innerhalb von 40 Tagen linear von 0 auf 25. a..
Kann mir jemand den Inhalt von dieser Rede zusammengefasst erklären? Also warum , wieso, weshalb, usw. Weil wir Inhaltsfragen zu "In Verrem" beantworten müssen und ich den Text aber etwas schwer zu verstehen finde. Wär toll wenn das jemand in simplen Worten ausdrücken könnte und schülerfreundlich (bitte nicht so ein hohes geschwafel *g*) Danke..
hey ...also wir haben da heut so ne aufgabe bekomme...ich versteh des aber ned so ganz...wir sollen die aussage in mathmatischer kurzschrift ausdrücken...wie muss man das dann hier schreiben zb? -Durch die funktion f wird der zahl 3 die 10 zugeordnet. -die funktion g nimmt an der stelle5 den funktionswert 12 an. - alle funktionswerte der funktio..
hallo, ich weiß des kommt bisschen spät, aber ich hab morgen mündliche prüfung in Deutsch und muss da bescheid wissen über "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch! Eigentlich weiß ich ach schon alles, nur eine Sache net! Und zwar: Was wür einen besonderen Schreibstil der Andersch in dem Buch hat? weil er ständig wörter wiederholt, d..
Interpretation Besuch der alten Dame: Die Szene vom Drama „ Besuch der alten Dame“ wurde im Jahre 1980 von Friedrich Dürrenmatt veröffentlicht. Die Szene die ich interpretieren möchte handelt sich darum, dass die Milliardärin Claire Zachanssian zu ihrer Heimat Güllen zurückkehrt. Aber bevor sie da ist planen der Bürgermeister, Ill, der Maler, der..
hallo hab n ganz individuelles matheproblem grade hier: also gegeben sind ein schnittpunkt mit dem ortsvektor (8 | 20 | -4) und eine gerade der form : ga: x=(2a | 4a | 4)+t(4-a | 10-2a | -4) diese geraden striche sollen ausdrücken dass die zahlen unternander stehen quasi vektoren sind... jetz soll ich daraus eine ebene machen auf der alle g..
muss in reli den text "Vergleiche ihn ruhig mit anderen größen - sokrates- rosa luxemburg - gandhi - er hält das aus. besser allerdings, du vergleichst ihn mit dir." von dorothea sölle erklären. weiss nicht was sie damit ausdrücken will. kann mir jemand helfen? wär echt nett.... (er ist jesus)
Hallo zusammen Ich bräuchte für ein Projekt noch so ein paar Stationen in der Welt. Ich weiss nicht, wie ichs besser ausdrücken soll, aber ich versuchs mal kurz zu erklären: Ich suche bestimmte prägende Ereignisse (von mir aus auch Bauwerke), die in der Welt oder der Weltgeschichte eine Rolle gespielt haben oder es noch tun (oder tun werden^^). Au..
Hey, ich bräuchte ein paar Hilfestellungen zu den folgenden Themen in meiner Klausur. Stehe eig. 2 aber die neue Lehrerin kann nichts erklären:P - Differenzial-rechnung/Quotient - mittlere/ momentane Änerungsrate - Steigung der Tangente/Normalen(?) - Ableitung - Monotonie - Extrem-stellen/werte - Bedingungen für innere Extremstellen ..
Moin moin, könnte mir einer kurz erklären was das wie folgt aussagt: I=f(U) und U=f(I) das hat was mit physik zu tun, da U=Spannung ist und I=Stromstärke. Was ich hier nicht verstehe ist was das in der Klammer sein soll ....... danke im vorraus.
kann mir jemand helfen die folgenden zwei "sätze" in anderen worten auf englisch zu erklären? 1. cultural diversity 2. to be open to new influences
Hallo, ich verstehe den Satz ersten Satz im gelben Kasten nicht ganz, jedoch den Text darüber. Kann mit bitte jemand erklären, was der Satz ausdrücken möchte? Bin nämlich am verzweifeln... https://i.imgur.com/jkIURfI.jpg
Hallo Leute! Ich hoffe, ihr seid noch nicht zu müde, um mir zu helfen!^^ Es handelt sich um die deutsche Romantik. Ich habe in Wikipedia die Begriffe "Romantische Ironie" und "blaue Blume" gefunden aber leider konnte ich nicht gut verstanden (bin französin) und ich wollte wissen, ob ihr das mir erklären könntet... Nur kurz falls sie nicht vie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausdrücke auf Englisch erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!