Menu schließen

Aus 1 Partition 2 machen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aus 1 Partition 2 machen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Aus 1 Partition 2 machen:

hallooooo ich hab laptop, latop sagt festplatte c: ist beschädigt und MUSS formartiert werden. wollt ich nun win XP neu installieren und beim inatallationsvorgang kann man ja partotionen auswählen. da steht dann C: freier speicherplatz 200002mb und belegter speicherplatz 200001 mb ! toll heisst das jetzt dass alle meine daten weg sind? ich wol..
Hey also wir hatten die Aufgabe: Imagine you were a Hindu and your best friend a Muslim. After Partition you live on seperate sides of border. Write a letter to express your feelings about Partition. Dear Jamal, how are you? Here on our side of the border it is very boring without you. I miss you so much! Why did the people do that? For me..
Hiho! Ich hab gerade eine von meinen beiden festplatten formatiert mit Partition Magic 8 ... Tja nur leider komm ich nicht weiter. Ich würde gerne 1 Festplatte fürs Internet und die andere für games/programme nutzen. Bis jetzt war das so bei mir, dass beide festplatten keine getrennten systeme waren (also keine 2 betriebssysteme), sondern dass i..
Hey.. Also ich würde gerne meine Festplatte neu aufteilen! Ich hab es schonmal bei der Installation versucht aber ich konnte nur 2 partitionen erstellen ( soviele wie es vorher auch waren). Ich hab es dann mal über "verwaltung", wenn man rechtsklick auf Computer macht, versucht aber ich kann nur ein Volumen verkleinern aber den unbenutzten Teil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aus 1 Partition 2 machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!