Menu schließen

Auktorialer Erzähler



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auktorialer Erzähler:

7 Forumsbeiträge zum Thema Auktorialer Erzähler:

Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
hi ~.~ 1. wie soll man ne geschichte als auktorialer erzähler erzählen, wenn die geschichte in der ich perspektive geschrieben is? kann mir nix drunter vorstellen^^ 2. Aufgabenstellung: Wie nimmt die Ich-Erzählerin die Party-Welt wahr? Unterscheiden Sie dabei zwischen Innensicht und Außensicht der Erzählerin. was heißt das? was ist innen/auß..
Traumwandler (2002) Jeder Mensch hat Träume. Egal, ob er wach ist oder ob er schläft. Es gibt schöne Träume, Wunschträume, wirre Träume, Angstträume, vergessene Träume… Es gibt Träume – tief in Uns, wie in einem dicken Buch. Oft verlieren wir den Schlüssel, oft haben wir ihn nie gehabt – Aber er hatte ihn. Er war oft allein, s..
halli hallo ich hab da mal ne frage. was bewiken den die verschiedene erzählperspektiven. ich weiß schon wo der unterschied zwischen den liegt aber was nutz das
Hat jemand ne Geschichte für mich (Thema Schüchternheit+Liebe)^^ Länge der Geschichte: Egal....ca. 2-xxx seiten^^ Inhalt: PERSONALER (durchgehend) oder Auktorialer Erzähler(Auch durchgehend... Ps. Der mit der besten geschichte kriegt 10 Credits! MFG
Hallo, was ist das Erzählverhalten bzw. die Erzählperspektive von „Maßnahmen gegen die Gewalt“ von Bertolt Brecht? Also Er-/Sie-Erzähler ist klar, aber ist es ein auktorialer Erzähler?
ich habe eine erklärung zu dem auktorialen erzähler. Wo steht : der erzähler erzählt aus der Perspektive einer am Geschehen beteiligten Person. Nun habe ich eine Interpretation, wo ich mir sicher bin, dass er Erzähler keinerlei seine Meinung einbringt, Kommentare abgibt oder sonstwas. Kann es auch sein, dass der auktoriale Erzähler aus der P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auktorialer Erzähler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!