Menu schließen

Aufwärmtraining



11 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Aufwärmen Sport > Theorie > Aufwärmen


4 Dokumente zum Thema Aufwärmtraining:

Er allgemeine Zusammenfassung zum Thema "Aufwärmübungen" für versch. Sportarten.
Aufgabe war es, ein Aufwärmtraining für den gesamten Kurs zu entwerfen und anschließen durch zu führen. Es solle der optimalen Erwärmung und Dehnung des gesamten Körpers dienen. Dies ist die schriftliche Ausarbeitung. (503 Wörter)
Die Datei beinhaltet ein 25-minütiges Aufwärmprogramm für den Weitsprung. (307 Wörter)
Basketballaufwärmtraining mit circa n, Dehnübungen und Basketballübungen. Mit Angaben für welchen Bereich des Körpers die Übungen nützlich sind. (647 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Aufwärmtraining:

Hey, ich muss demnächst das Aufwärmtraining im Sportunterricht machen. Hat Ideen, was für Übungen man mit dem Warmlaufen kombinieren könnte? LG Winey
Hey=) Ich soll nächste Woche das Aufwärmprogramm im Sportunterricht organisieren und wir spielen Handball. Ich habe von dieser Sportart überhaupt keine Ahnung, also schickt mir bitte ein paar (handballspezifische) Übungen zum Warmmachen etc.=)Vielen Dank!LG
Also bei uns im Sportunterricht muss jeder mal ein Aufwärmtraining machen Da ich morgen drann bin wollte ich etwas besonderes machen ^^ Habt ihr gute Tipps für mich? Aber nicht nur rum joggen ne :)) Das macht irgend wie jeder Danke schon mal *kiss*
Hallo, kennt ihr gute Spiele, die man zum Aufwärmen in Sport spielen kann? Also sollte bisschen Spaß machen und was bringen :) Wenns dann noch etwas bisschen außergewöhnliches wär (also nicht einfach nur Basketball oder so) dann wärs noch bessa :) Das ganze soll aber nur ca. 10 Min dauern und mit ca. 10 Leuten machbar sein! Wär nett wenn ihr mir ei..
also ich muss in sport 2 aufgaben machen nur hab ich da net so ganz die ahnung 1.stellt in einer tabelle das sportmotorische anforderungsprofil für die beiden sportarten basketball und bodenturnen zusammen. 2.konzipiert für die o.g. sportarten ein aufwärmtraining. danke für eure hilfe schonmal im vorraus
hey =) ich muss in ein paar tagen ein aufwärmtraining vorbeteiten, aber mir fehlt einfach die passende musik dazu. deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr vllt eine passende musik für mich hättet wär echt lieb von euch :)
Servuz, Ich muss für die Sportstunde morgen noch ein Aufwärmtraining erstellen, incl einlaufen, aufwärmspiel und dehnen das aufwärmspiel und das dehnen hab ich bereits fertig, allerdings bräuchte ich noch informationen oder n paar anregungen bezüglich des einlaufens ich habe mir gedacht das man die halle lang joggt, währenddessen verschi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufwärmtraining zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!