Menu schließen

Aufwärmprogramm für den Sportunterricht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufwärmprogramm für den Sportunterricht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Aufwärmprogramm für den Sportunterricht:

Hey=) Ich soll nächste Woche das Aufwärmprogramm im Sportunterricht organisieren und wir spielen Handball. Ich habe von dieser Sportart überhaupt keine Ahnung, also schickt mir bitte ein paar (handballspezifische) Übungen zum Warmmachen etc.=)Vielen Dank!LG
Hi, ich soll für den sportunterricht ein spezifisches Aufwärmen vorbereiten, da bei Freeletics jedoch sämtliche Muskelgruppen beansprucht werden frage ich mich auf welche ich besonders und durch welche Übung eingehen soll? Außerdem wäre es gut wenn diese Übungen in einem Spiel "verpackt" wären. Hoffe die Frage ist verständlich! Danke für jede Antwo..
hoi n kumpel und ich sollen das aufwärmprogramm für den sportunterricht übernehmen, das ca 20 min in anspruch nehmen sollte habt ihr ein paar vorschläge, was ma da alles machen könnte ? dehnübungen u evtl iwas spielen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufwärmprogramm für den Sportunterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!