Menu schließen

Aufwärmprogramm



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Aufwärmen Sport > Theorie > Aufwärmen


3 Dokumente zum Thema Aufwärmprogramm:

Die Datei beinhaltet ein 25-minütiges Aufwärmprogramm für den Weitsprung. (307 Wörter)
In der Hausaufgabe handelt es sich um eine Ausarbeitung für ein Aufwärmprogramm für den Sportuntericht, in dem auch das Stretching enthalten ist. (802 Wörter)
Dies ist ein kurzes Aufwärmprogramm vor dem Singen im Chor, es umfasst jedoch keine Einsingübungen. (183 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Aufwärmprogramm:

Hey ihr lieben Leutz. Ich muss mit nem Kumpel zusammen ein Aufwärmprogramm für Sport erstellen und das dann präsentieren. Das Ganze soll etwa 20 Minuten dauern. Dazu müssen wir auch noch eine Schriftliche Ausarbeitung (1 DinA4 Seite) abgeben. Das Programm soll eines dieser SChwerpunkte betreffen: - Ausdauer - Geschicklichkeit - Beweglich..
Hallo, ich muss in 2 Wochen das Aufwärmprogramm im Schulsport, 12. Klasse, übernehmen. 1) Aufwärmen 2) Dehnen 3) Kräfigung 4) Spiel ich muss die Teile 1 und 2 machen, ich weiß aber nicht was ich bei 1) machen kann! Habt ihr mir ein paar Tipps? Danke lg Es soll insgesamt 10 bis 15 Minuten dauern (also 1 und 2)
Hey=) Ich soll nächste Woche das Aufwärmprogramm im Sportunterricht organisieren und wir spielen Handball. Ich habe von dieser Sportart überhaupt keine Ahnung, also schickt mir bitte ein paar (handballspezifische) Übungen zum Warmmachen etc.=)Vielen Dank!LG
huhu ich und nochn ne andere müssn ein aufwärmprogramm machen .. sprich: am anfang dehnübungen von kopf bis fuß .. vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben ... ist mein erstes mal ! bzw könnt ihr mir vllt aauch die muskelgruppe sagen die gedehnt wird? nochwas: zusätzlich müssn wir nen kleines spiel machen zum aufwärmen ^^ aber es muss nen spa..
Hi, ich soll für den sportunterricht ein spezifisches Aufwärmen vorbereiten, da bei Freeletics jedoch sämtliche Muskelgruppen beansprucht werden frage ich mich auf welche ich besonders und durch welche Übung eingehen soll? Außerdem wäre es gut wenn diese Übungen in einem Spiel "verpackt" wären. Hoffe die Frage ist verständlich! Danke für jede Antwo..
hoi n kumpel und ich sollen das aufwärmprogramm für den sportunterricht übernehmen, das ca 20 min in anspruch nehmen sollte habt ihr ein paar vorschläge, was ma da alles machen könnte ? dehnübungen u evtl iwas spielen?
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe! Also, ich soll einen Trainingsplan erstellen oder suchen übers Intervalltraining und dazu das Aufwärmprogramm, das Hauptteilprogramm und den Ausklang erklären, also was in diesen Teilen passiert, also was man dort macht, z.B. joggen und wie man es langsam ausklingen lässt! Oh ich brauche Hilfe! Wäre nett wenn ihr mir..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufwärmprogramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!