Menu schließen

Aufwärmen zum Thema Fitness



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufwärmen zum Thema Fitness:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufwärmen zum Thema Fitness:

Ich muss zu dienstag in sport eine erwärmung vorbereiten di folgendes beinhalten soll: 1. kurzes einlauf- mit verschiedenen stationen (z.b über bank laufen, rolle vorwärts etc.) 2. Dehnung- ich habe noch kiene ahnung wie 3. ein kusrzes spiel- wo mir auch noch nix eingefallen ist. also wenn ihr vorschläge habt, gebt mir bitte sofort bescheid! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufwärmen zum Thema Fitness zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!