Menu schließen

Aufwärmen der Muskeln



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Aufwärmen der Muskeln:

Verschiedene Dehnungsübungen bevor man mit dem Training beginnt. - Dehnung der Brustmuskulatur - Dehnung der Nackenmuskulatur - Dehnung der unteren Rückenstrecker - Dehnung des Hüftbeugers - Dehnung der Wadenmuskulatur - Dehnung der hinteren Oberschenkelmuskulatur - Dehnung der Oberschenkelinnenseite - Dehnung der vorderen Oberschenkelmuskulatur (alle Übungen mit zahlreichen Abbildungen!) (200 Wörter)
Aufgabe war es, ein Aufwärmtraining für den gesamten Kurs zu entwerfen und anschließen durch zu führen. Es solle der optimalen Erwärmung und Dehnung des gesamten Körpers dienen. Dies ist die schriftliche Ausarbeitung. (503 Wörter)
Ziele und Hinweise für das Dehnen als Aufwärmübung und zum Schutz von Muskeln und Gelenken. (108 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufwärmen der Muskeln:

Hi ich habe ein paar Gesundheitlich fragen b. z.w was haltet ihr davon und könnt ihr mir Tipps oder Übungen empfehlen Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet, dort mache ich Sport doch ist mir einiges aufgefallen zunächst das mir extrem schwindelig wurde und das ich starke Kreislaufprobleme hatte also ich hatte das Gefühl ich kippe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufwärmen Muskeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!