Menu schließen

Aufsatz über Wahrheit und Lüge



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufsatz über Wahrheit und Lüge:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufsatz über Wahrheit und Lüge:

Hallo, ich bin in der 9ten Klasse und habe echt Mist gebaut. Ich habe die Lehrer angelogen, das natürlich raus kam. Nun muß ich als Strafe einen aufsatz zum Thema Wahrheit und Lüge schreiben. Nieztche und Thomas Mann las ich aber irgendwie kann ich es nicht in eigene Worte fassen. Seit 2 Wochen schreibe ich, komme aber irgendwie nicht zum Ziel
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufsatz über Wahrheit und Lüge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!