Menu schließen

Aufsätzen besser werden



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufsätzen besser werden:

3 Forumsbeiträge zum Thema Aufsätzen besser werden:

Ich schreibe morgen eine Arbeit, eine Argumentation. Wir haben einen Ordner über das Thema ``Zukunft`` angelegt und werden mit diesem auch in der Arbeit arbeiten. Also wahrscheinlich von dort 3 Thesen die wir dann in pro/contra argumentieren müssen. Und ich möchte dies noch etwas besser lernen, da ich diese Arbeit gut schreiben möchte damit i..
Hallo zusammen Nächstes Jahr werde ich die Matura in Deutschland ist es das Abi nachholen. Aus diesem Grund bin ich mich gerade am vorbereiten um die Aufnahmeprüfung erfolgreich abzuschliessen. Im Fach Deutsch wird zusätzlich zu den Grammatik Aufgaben wie Aktiv, Passiv, Komma  auch ein Aufsatz gefordert sei es eine Erzählung, eine Erörterung ..
Hallo, morgen muss ich meiner allererste Deutsch Klausur in der Sek 2. schreiben. Ich bin schon sehr aufgeregt und hab auch nochmal ein paar Fragen, da sich bei mir insbesondere Probleme mit der Form/Sauberkeit ergeben. Ich habe morgen 135 Minuten Zeit für eine Gedichtsinterpretation. Habt ihr generelle Tipps zur Interpretation von Gedichten? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufsätzen besser werden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!