Menu schließen

Aufhören



99 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 98 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aufhören:

Referat über das Rauchen / Nikotin: Hintergründe, die Geschickte des Tabaks, Nikotinabhängigkeit / Nikotinsucht, Image des Rauchens, Folgen, Gefährlichkeit.

98 Forumsbeiträge zum Thema Aufhören:

Halloo :), ich hab erst vor Kurzem mit dem Rauchen angefangen, eigentlich rauche ich auch nur Ab und An. Ich komme so auf 1-2 Zigaretten am Tag, allerdings wird mir danach immer etwas übel, bzw. es geht mir bisschen dreckig. Liegt das jetzt daran, dass ich nochn Anfänger bin, was auf Lunge rauchen angeht? Und muss ich da jetzt durch? ^^ Oder ist..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Also das wird jetzt bischen länger, aber wir waren am Mittwoch mit 4 Kumpels zum Schwimmen, und da waren dann so paar asoziale (also so Hauptschüler denk ich mal, die waren auch nicht aus unserer Gegend), die sind immer da vorbei wo wir lagen, und haben dann mit so einer Wasserpumpgun oder wie das heisst immer nach den Leuten gespritzt.Wir haben de..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Das Gedicht besteht aus 4 Strophen mit jeweils 4 Versen. Es hat kein Reimschema. Das Gedicht besteht aus einem dreihebigen Jambus. Insgesamt gibt der Text einen Überblick über die Natur und deren Missbrauch der Menschen. Der Autor vergleicht positive Sachen mit negativen Sachen "clean air" und "pousnous gas",Strophe 1. Vers 1.Hiermit will der Autor..
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
komm grad von ner party... n kumpel von mir hat ne alkoholvergiftung... und das mit 15! das is doch krank oder? er liegt grad im krankenhaus... ihm wurde der magen ausgepumpt der war um halb 10 dicht... ich find das KRANK... ich mein wenn man seine grenzen kennt... ok dann kann man mal was trinken... aber wenn man sie nicht kennt... stellt e..
Also ich bin männlich, 15 Jahre alt und brauche jeden Tag eine Selbstbefriedigung. Geht euch das wie mir? Eigentlich möchte ich aufhören, denn langsam habe ich leichte Schmerzen. Habt ihr mir ein Rezept zum aufhören?
hey leute... also ich hab da n echtes problem und es macht mich so fertig... ichj war zwei wochen im urlaub und ahbe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann für die ferien etwas angefangen habe... ich wollte einfach nur ein bisschen spaß habe, aber für ihn hieß das anscheinend mehr. an dem tag an dem er gefahren ist, wollten wir morgens..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
guten abend ihr lieben. hab nun eine sehr wichtige frage an euch. die freundin eines guten freundes hat mir nun folgendes anvertraut: sie hat bis jetzt schon 3 mal versucht mit ihren freund zu schlafen, nur hatte sie jedes mal soche höllischen schwerzen, dass sie aufhören mussten. nun habe ich ihr shcon erzählt, dass es an der verspannung liege..
hallo! ich schreibe morgen deutschklausur und habe mal angefangen eine hinleitung zu schreiben, kommt natürlich drauf an bis wohin ich morgen hinleiten muss, aber man kann ja an beliebiger stelle aufhören... bitte um verbesserungsvorschläge! In Heinrich von Kleists Novelle “Michael Kohlhaas”, welche 1810 veröffentlicht wurde, geht es um Gerech..
Ejj Leutee.. wenn weiber auf männer stehn sind sie schwull gää und wenn männer auf FRAUEN stehen sind sie lesbisch gää weil ich kenn so 2 oberschlaumeier die sagen dass es hetero heisst aber ich weiss das ich recht habe und brauche eure hilfe dass sie aufhören sich schlau zu fühlen.... ;)))))) hadeeeeeee ;)
..will ma wissen, was andere über dieses Thema denken..^^thx..also @boys: ihr wollt mit einer frau schlafen..merkt aber..dass sie unrasiert ist..erregt es euch?oder wirkt es eher abturnend für euch?würdet ihr da sofort aufhören oder weitermachen? was haltet ihr von unrasierten frauen?sollen sich frauen immer rasieren? @girls,die sich rasie..
Ich habe seit heute mein Praktikum angefangen und mir gefällt es nicht. Ich habe es acuh mein Lehrer per Telefon gesagt und er meinte, du musst da kein Praktikum absolvieren, wenn du es nciht willst, keiner zwingt dich. Er meinte, ich sollte es morgen mein Geschäftsführer mitteilen. Meine Frage was soll ich Ihm sagen? Ich wollte Ihnen sagen, ..
Also vorne weg, ich bin schonmal kein kleinpubertärer 13 jähriger. Habe schon ein stattliches Alter von 20 jungen Jahren erreicht! Ich hab da echt ein GROSSES Problem! Und zwar habe ich schon seit gut 5 Monaten keinen Sex mehr mit meiner Freundin(19)! Habe auch schon alles probiert, z.B. Massagen oder anderwertiges Verwöhnen. Ich geh ihr auch ..
also..wenn ich ma voll gestresst bin un so, dann hab ich mich schon 2 mal geitzt... jetzt find ichs üba shice von mir.. ich hab sogar narben davon.. gibs irgendwas womit ich damit aufhören kann oder so? brauch ich hilfe? ich mein des isch doch ned normal.. deine ly
hallo..=) ein paar freunde und ich waren im vertretungsunterricht laut..eigentlich war die ganze klasse laut..meine freundin wurde aus geschmießen, weil sie sich aufgeregt hat warum man nicht im unterricht über witzige sachen lachen darf.. daraufhin wollte der lehrer ihren namen wissen, da unsere klasse zummanehält und kein kameradenschwein s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufhören zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!