Menu schließen

Aufgaben für Technologie



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgaben für Technologie:

5 Forumsbeiträge zum Thema Aufgaben für Technologie:

Ich habe ein grosses Problem, ich kann einfach kein Englisch, also so Texte schreiben, ich hab die letzte Arbeit schon voll verkackt obwohl ich die vorher hatte und vorgeschrieben hab. jetzt habe ich die arbeit die ich am mittwoch schreibe auch schon vorher und ich brauch jetzt wirklich hilfe um die andere note auszugleichen... alleine werde ich da..
Hallo, habe in dem Fach Präsentation und Kommunikation folgende Aufgabenstellung bekommen: Warum ist trotz fortschreitender Technologie die Kommunikation wichtig? Ich habe den Ansatz schon vorbereitet aber ich müsste genau 5 seiten darüber schreiben. Ich habe bereits 2 Seiten geschreibebn aber mir fehlen noch weitere Informationen. Würde mi..
Hey an alle! Ich schreibe am Freitag Technologie Kurzarbeit und wollte bis dahin noch ein paar Aufgaben durchrechnen. Habe unter Google etc. leider nichts gefunden vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen? Wäre zum Thema Energetik. Nur als Beispiel: In 1 Sekunde werden an der Kupferelektrode 10 Mikrogramm Kupfer abgeschieden. Be..
Ich muss eine Projektarbeit zum Thema Digitalisierung schreiben. Ich würde gerne zwei Unterpunkte korrigieren lassen, nämlich die Definition und die Digitalisierung im Unternehmen. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. 1. Definition Der Begriff Digitalisierung kann auf unterschiedliche Art und Weise interpretiert werden. Er kann, abhän..
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und möchte mich hiermit auf die ausgeschriebene Stelle als CNC-EINRICHTER FÜR WERKZEUGMASCHINEN bewerben, da Ihren Anforderungen fest überzeugen und entsprechen kann. Zur Zeit arbeite ich bei der Firma "Pelengas" als CNC-Einrichter für Dreh- und Fräsmaschinen. D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgaben für Technologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!