Menu schließen

Aufgabe des Bundespräsidenten Wozu Parlamentsauflösung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabe des Bundespräsidenten Wozu Parlamentsauflösung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabe des Bundespräsidenten Wozu Parlamentsauflösung:

Heyho. :) Morgen soll ich in Politik ein Referat über Horst Köhler halten und wollte erst einmal allgemeiner über die Aufgaben sprechen. Dabei bin ich darüber gestolpert: In Krisensituationen kann er den Bundestag auflösen. Und dann noch irgendwas mit Misstrauensvotum. Ich hab mir schon einiges durchgelesen, aber irgendwie versteh ich das ni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabe Bundespräsidenten Wozu Parlamentsauflösung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!