Menu schließen

Aufgabe Rot Grün Blindheit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabe Rot Grün Blindheit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabe Rot Grün Blindheit:

Hallo,ich habe für meine Hausaufgabe in Bio folgenden Text bekommen: In derersten Hälfte des letzten Jahrhunderts wurde ein merkwürdiger Erbgang bekannt: Ein Mann war Merkmalsträger der oben dargestellten Deuteranopie, außerdem war er Bluter. Die Tochter des Mannes war gesund. Aus der Ehe dieser Tochter mit einem gesunden Mann gingen vier Söhne m..
Hört sich doch schön an,oda?*lach kennt sich damit jemand aus? Ich hab eine Frau die zwei Merkmale trägt, einmal den für die Bluterkrankheit und dann das zweite Merkmal ist die rot-grün-Blindheit. Der Mann mit dem sie sich kreuzt ist gesund. dazu sollen wir als erste aufgabe zwei Möglichkeiten der Genlokalisation für die beiden mutierten Gen..
Ich habe in Biologie ene Hauafgabe bekommen, jedoch komm ich nicht so zurecht damit. Wäre toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte. Aufgabe: Ein rot-grün-blinder bluterkrankter Mann heiratet eine homozygote gesunde Frau. Wie sehen die Kinder aus bzw was erben sie von den Eltern? und die eine Tochter dieses Paares heiratet einen gesunden Mann. W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabe Rot Grün Blindheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!