Menu schließen

Aufenthaltsgenehmigung für Ehepartner



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufenthaltsgenehmigung für Ehepartner:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufenthaltsgenehmigung für Ehepartner:

Hallo ich hätte gern ein paar Informationen. Ich weiß das es nicht hier hin gehört,muss das aber los werden. Wenn ein Deutscher Staatsbürger einen Ausländer heiratet, die Ehe ist anerkannt, der Partner hat ein Visum bekommen, der Familiennachzugsantrag ist bestätigt worden.Meine Frage wäre ,doch trotz der Anerkennung, für wie lange bekommt der Par..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufenthaltsgenehmigung für Ehepartner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!