Menu schließen

Außenseiter



41 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Außenseiter:

In diesem Aufsatz geht es um Außenseiter und Randgruppen in der Gesellscfhaft. (639 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema Außenseiter:

Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Hey, ich muss bis zum 1. November 2013 eine Facharbeit über das Buch "Das Parfum" von Patrick Süskind abgeben. Mein Schwerpunkt ist "Die gesellschaftliche Rolle und das Scheitern eines Außenseiters am Beispiel des Protagonisten (Grenouille)" in " Das Parum" kann mir jemand behilflich sein ?
Im Deutschunterricht haben wir mehrere Aufgaben bekommen und bei 2 bräuchte ich unbedingt Hilfe! Also die 1.lautet folgendermassen: DER PLAN(Kap.16) SCHREIBE EINEN DIALOG ZWISCHEN BEN ROSS UND DEM DEM SCHULLEITER,IN DEM BEN AUSFÜHRLICH SEINEN PLAN FÜR DEN KOMMENDEN TAG ERKLÄRT.ER MACHT AUCH DEUTLICH,WAS ER SICH DABEI GEDACHT HAT. Owens:,,Mrs.Ro..
yo, wir sollen für nächste woche in der Arbeit eine Satire selbst schreiben, deshalb dacht ich mir ich schreib mal meine Idee hier rein. Ein ganz normaler Dezembertag Heute bin ich mal wieder von den lieblichen Klängen meines Weckers erwacht. Ein Tag wie jeder andere auch. Ich stehe auf, grüßte die Familie und fange an meine Gebte zu sprechen..
Figurencharakteristik Robert Billings In dem Roman " Die Welle " von Morton Rhue, erschienen 1981, geht es um ein Experiment an der Gordon High School. Der Geschichtslehrer Ben Ross möchte den Schülern zeigen, wie umstandslos sie zu beeinflussen sind. Er hat ihnen vorab einen Video über die NS Zeit in Deutschland gezeigt und sie konnten nicht v..
    Alles begann als der 14-jährige Ismael Leseur in die St Daniel‘s Boys College wechselte.   Schon mit der ersten Erwähnung seines Namens, versuchteder hinterhältige Barry Bagsley sein Leben zu terrorisieren. Ab da verändertesich seine Welt dramatisch. Barry verspottete seinen Namen   ununterbrochen. Und ab da st..
Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
1. in normal ausgedrückt: Außenseiter 2. reale opfer würden mit der Beleidigung in eine Schublade gesteckt 3. durch sprachzensur, also ohne ganz direkt zu beleidigen, wird der Außenseiterstatus verschleiert/verharmlost 4.kinder und jugendliche ignorieren Verharmlosung und beschimpfen sich mit dem Begriff gegenseitig 5.Hartung wertet das als sta..
Hallo user ich hab in ehtik eine aufgabe eher gesagt mehrere ich wollte fragen ob die richtig sind. Hier erstmal der Text: Markus ist in der Klasse ein Außenseiter.Um zu der Gruppe von Dennis,Fabian und Tobias dazuzugehören fördern sie von ihm, eine Mutprobe abzulegen.Er soll in einem Kaufhaus der Elektronikabteilung das neue I-Pod klauen und es..
Hallo, Leute. Über meine Vergangenheit war nichts bekannt. Schon in der Schule war ich überdurchschnittlich intelligent und war eher ein Außenseiter. Zwar kann man eindeutig sagen, dass ich wie ein Mensch aussehe, aber doch nicht wirklich. Außerdem habe ich in meinem Leben außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt. Hier ein Auszug dessen: - ic..
Hi! Ich brauche unbedingt Hilfe bei einer Deutschaufgabe!Wir bekommen Noten dafür!-.- Darum helft mir bitte,dass ich keine 5 bekomm!^^ Es geht um das Buch ,,Die Welle´´ Also die Aufgabe lautet: Am Ende des Buches sitzt Robert weinend auf der Bühne.Ben geht zu ihm und lädt ihn zum Essen ein. Schreibe den Dialog zwischen Robert und Ben. Robert ..
1. was ist typisch für das dorf b. und seine bewohner? 2. welche beziehung besteht zwischen friedrich und dem dorf b? 3. welche rolle spielt simon semmler für die entwicklung friedrichs? 4. welche bedeutung hat die gestalt des johannes niemand in der novelle? 5. warum bleibt friedrich bis an sein lebensende ein außenseiter der gesellschaft? 6...
Kann jemand vielleicht mein Text korrigieren 🙏! Ich muss es heute abgeben und es wäre super lieb. David Collins: David ist ein 17-jähriger Teenager. Er ist ein gut aussehender, muskulöser aber auch ruhiger Schüler. Er ist ein gefühlsvoller Mensch, dass man an der Beziehung zwischen Laurie und ihm sieht. David ist sportlich, da er ein..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
Hallo ich habe mal ein paar fragen zur sozialen Schichtung in der mittelalterlichen Stadt: a) Wer gehörte zur Oberschicht? b) Wer gehörte zur Mittelschicht? c) Wer gehörte zur Unterschicht? d) Wer gehörze zu den Außenseitern? Danke für hilfreiche antworten!
Hey Leute! Also bei mir auf der Schule gibt es so einen Fall. Ein Junge wird andauernd in den Pausen psychisch runter gemacht und manchmal fliegen auch Fäuste. Aber nicht nur seine Klasse kann ihn nicht leiden, sondern die ganze Schule. Sogar mein Jahrgang, von dem man eigentlich meinen könnte, dass sie schon reif genug wären um dagegen vorzugeh..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Außenseiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!