Menu schließen

Attribute Relativsätze



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Attribute Relativsätze:

2 Forumsbeiträge zum Thema Attribute Relativsätze:

Hallo! Ich habe hier drei Sätze erstellt, die ich gerne korrigiert hätte: Aufgabe: Wandle die unterstrichenen Attribute in Relativsätze um. 1. Ein Kriminalroman erinnert an die logisch aufgebaute Arbeit eines Wissenschaftlers. (logisch aufgebaut unterstrichen) Ein Kriminalroman, der an die logisch aufgebaute Arbeit eines Wissenschaftlers erinner..
Also ich brauch im i-net eine seite wo man für deutscharbeiten lernen kann so für die 6klasse das thema is relativsätze attribute und sooo.....Also alles über sätze hauptsatz und adverbialebestimmungen ,ich freu mich wenn ihr ein paar seiten für mich habt denn ich schreib morgen schon die arbeit, hab aber leider mein buch unterm tisch hehe also las..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Attribute Relativsätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!