Menu schließen

Atmosphäre



96 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 89 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wetter Erdkunde > Klima > Wetter
Thema: Atmosphären Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Atmosphären
Thema: Setting Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Setting


7 Dokumente zum Thema Atmosphäre:

behandelt das thema des treibhauseffektes; wie er zu stande kommt eca.
Ausführliche Erklärung der folgenden Begriffe zum Thema Atmosphäre: Solares Klima, Strahlungshaushalt, Wärmehaushalt, Schichtung, Inversion, Wolkenbildung, Wasser in der Atmosphäre
Vortrag über Wasser in der Atmosphäre. - Allgemeines - Wie entstehen Wolken? - Was ist Niederschlag? - Wolkenarten (847 Wörter)
Wichtige Infos über den Saturn und seine entdeckung. Was sind Planeten, Schleifenbahnen und erläuterungen zu unserem Planetensystem. Inhaltsverzeichnis: I. Unser Planetensystem 1. Der Aufbau unseres Planetensystems 2. Die Gesetzmäßigkeiten unseres Planetensystems 2.1 Die Kepler’schen Gesetze 2.1.1 Das erste Kepler’sche Gesetz 2.1.2 Das zweite Kepler’sche Gesetz 2.1.3 Das dritte Kepler’sche Gesetz 2.2 Das Gravitationsgesetz II. Die Planeten 1. Was sind Planeten? 2. Die Entstehung der Planeten 3. Die Entstehung der ’Schleifenbahnen’ von Planeten III. Der Saturn, der Adonis unter den Planeten 1. Allgemeines 1.1 Vergleich Erde und Saturn 1.2 Die Atmosphäre 1.3 Das Ringsystem des Saturn 1.4 Die Saturnmonde 2. Die Forschungsgeschichte des Saturns damals 3. Die Forschungsgeschichte des Saturns heute IV. Quellenverzeichnis V. Anlagen ( + zahlreiche Abbildungen) (2581 Wörter)
Dokument zur erläuterung des Ozones 1. Einleitung, 2. Atmosphäre der Erde, 3. Ozonchemie,Entstehung von Ozon, 4. Natürlicher Abbau von Ozon, 5. Ozonverteilung auf der Erde,Ozonloch, 6. Vorgänge in der Antarktis: PSC,FCKW's,Einwirkung auf das Ozon, 7. Entwicklung des Ozonlochs, 8. Montreal Protokoll,Zusammenfassung (994 Wörter)
Animierte PPP Einleitung (Gliederung),Atmosphäre der Erde,Ozonchemie,Entstehung von Ozon,Natürlicher Abbau von Ozon,Ozonverteilung auf der Erde,Ozonloch,Vorgänge in der Antarktis: PSC,FCKW's,Einwirkung auf das Ozon,Entwicklung des Ozonlochs,Montreal Protokoll,Zusammenfassung
Hier nun noch was vor langer Zeit. Die Zirkulation der Erde, mit ihren vorgängen und Winden. diesesmal erkläre ich euch was es mit den Winden und den ganzen hoch und tiefdruckgebieten auf sich hat. wie sie entstehen und wie es zu der Windrichtung kommt. also noch viel spaß wünscht euch Sebastian Chybiorz (258 Wörter)

89 Forumsbeiträge zum Thema Atmosphäre:

Wie beschreibt man am besten die Atmosphäre in einem Text im englischen ?
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Hallo : ] Ich muss für morgen eine Gedichtsinterpretation schreiben, für das Gedicht Heimweg 45 von Inge Müller. Deutsch ist an sich einfach, aber ich hasse Gecihtsanalysen ^^ weil ich immer alles falsch reininterpretiere,...dieLehrer wissen dann nie was ich meine :`D Hierbei handelt es sich um ein Nachkriegszeit-Gedicht. Kann mir vielleich..
hey ...könnt ihr mir den text verbessern ? J`ai un bonne et heureuse famille. J`ai beaucoup des proches, a qui je passe ma libre temps. Dans ma famille il regne une beau atmosphäre. Nous entreprenons beaucoup. Nous allon de la cine, la ville et nous avon beaucoup plaisir. J`habite avec ma mere et ma seur.Ma mere et ma pere vivent de maniere sepa..
Hallo :) Ich hab hier leider echt ein Problem ich muss folgende Punkte bearbeiten & weiß einfach nicht wie und vor allem was zum Teil damit gemeint ist.. 1. Auffälligkeiten 2. Besonderheiten ( Form, Sprache, Inhalt, Tempo) 3. Gedichtform 4. Atmosphäre Vielleicht hat ja jemand Tipps und kann mir einfach sagen was mit den einzelnen Punkten Auf..
Hallo, ich habe wieder einmal die Aufgabe eine Summary zu schreiben-_-( sie ist leider etwas länger als letztes mal) Hoffe ihr könnt sie wieder so schnell korrigieren:=) The story "Deportation of breakfast" by Larry Fondation is about somebody who go in a restaurant which name is "Clara`s". He likes the atmosphare, the oldfashioned look and the ..
In dem gedich die heile welt von werner bergengruen die im jahre 1950 veröffentlicht wurde,handelt es sich um einen naturlyrik.werner bergengruen beschreibt in seinem gedicht die kriegszeit und atmosphäre.leute könnten ihr mir helfen muss bis mrgen eine inhaltsangabe zu dem gedicht schreiben und eine kleine inepretation.ist das richtig was ich gesc..
Hallo, Was ist eigentlich genau eine Atmosphäre eines Buches, also wie beschreibt man die? (Ich meinte irgendwie, wie der Leser sich fühlt oder so aber bin nicht sicher). Falls zufällig jemand das Buch "Der schwarze Tanner" kennt; Es gebt um die Atmosphäre dieses Buches. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruss sandiro
ich weiß echt nicht wie sich mein englischlehrer das in nem fließenden text vorstellt, und vor allem weiß ich nicht, wie ich das aufbauen soll.....hat jemand vielleicht ne ahnung oder noch besser ein beispiel?
Was geschieht in der Atmosphäre, wenn bei "schönem" Wetter Wolken erst gegen Mittag bilden?
hey, ich muss bis zum 10. ne Gedichtanalyseschreiben aber ich kommt irgendwie überhaupt nicht vorwärts. könnt ihr mir vllt sagen wie ihr die Atmosphäre beurteilen würden und warum? Feare no more the heate o` th` Sun, Nor the furious Winters rages, Thou thy worldly task hast don, Home art gon, and tane thy wages. Golden Lads, and Girl..
Arbeitsauftrag Claire Zachanassian schreibt einenTagebucheintrag nach dem Gespräch mit Lehrer und Arzt  in der Peterschen Scheune. Nimm Bezug auf Alfred Ill und ihre Gedankegänge. Ich schreibe morgen eine Klausur und habe dann einen Tagebucheintrag geschrieben, könntet ihr mir Tipps geben. Liebes Tagebuch, ich sitze gerade auf me..
In der nächsten französisch Klausur muss ich eine Charakterisierung über die Atmosphäre eines Textes schreiben. Ich habe aber keine Ahnung wie eine solche Charakterisierung zu gliedern ist. Kann mir einer helfen? Danke
Könnte mia jemand bitte diese aufgaben lösen.. ich konnte nua die erste lösen der rest ist irgendwie so kompliziert... vielen dank... A1: Eine Sauerstoffflasche enthält 20l Gas unter 150 bar. Wie viele Liter unter Atmosphärendruck kann man entnehmen, wenn die temperatur gleich leibt? A2: Luft hat im Normzustand die Dichte 1293 g/dm^3. Berechn..
Hallo,ich schreibe morgen eine Klassenarbeit zu der Lektüre " The Body " von Stephen King, ich bin in der achten Klasse. Wir kriegen müssen dann die Atmosphäre in dem buch, mit Einleitung, Hauptteil und Schluss beschreiben. Wie mache ich das? Bitte dringend um hilfe
Meine Erwartungen an das Praktikum   Von meinem Praktikum als Steuerfachangestelltin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf später erlernen möchte. Durch Gespräche mit den Mitarbeitern würde ich gerne etwas zu den Aufstiegschancen erfahren. Ich h..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Im Alter von 20 Jahren, als sich Goethe von seiner Krankheit erholt hatte, zog er nach Straßburg, um dort sein Jura Studium zu beenden. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt, der seine dichterische Entwicklung entscheidend beeinflusste. Als er in Straßburg ankam, faszinierte ihn die damals noch verachtete gotische Baukunst. Auch dort fand er bal..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Atmosphäre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!