Menu schließen

Astronomie schwarze Löcher



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schwarzes Loch Physik > Astronomie > Schwarzes Loch


0 Dokumente zum Thema Astronomie schwarze Löcher:

2 Forumsbeiträge zum Thema Astronomie schwarze Löcher:

Hi, ich muss bald in Physik einen Vortrag über Astronomie halten. Das ist natürlich ein weites Feld. Das Thema in diesem Bereich kann ich mir aber selber wählen. Was könnte ich nehmen? Mein Partner hat "Schwarze Löcher". Was könnte man denn noch interessant in den Unterricht mit einbringen? Erklärungen zu den Planeten sind ja auch langweilig, nur D..
Hi, Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Physik Hausaufgaben. Ich bin eher ne Niete in Physik: 1. Wie lassen sich für den Beobachter schwarze Löcher und Neutronensterne unterscheiden? 2. was haben neutronensterne und Röntgenröhre gemeinsam? 3. was unterscheidet die Wärmestrahlung von schwarzen Löchern zu der die und im Alltag begegnet? Ich wär..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Astronomie schwarze Löcher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!